Oster-Schiffsereignis vom.19.03.-04.04.2024

  • #54

    Nur zur Info : Ich habe mir jetzt erst das Öl-Labor hingestellt und hätte für die sofortige Aktivierung 89 Diamanten hinblättern müssen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #56

    Das ist doch in Ordnung. Jede Maschine hat eine Bauzeit.


    Bei dem Post ging es aber darum, dass angeblich die Maschine für das Schiffevent nicht verwendet werden kann, weil sie mehrere Tage baut und man so angeblich jedes Schiff wegschicken müsse.

    Aber die Event-Maschine stellt man kostenlos auf die Farm, ohne Bauzeit, ohne Diamanteneinsatz (außer man will zusätzlich Slots) und kann sie einfach nutzen.

  • #58

    Ich hab das nur geschrieben, weil damals von 100 Diamanten die Rede war. Wenn jemand die Zeit nicht abwarten kann, dann bleibt das jedem selbst überlassen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!