Hayday funktioniert nicht

  • #1

    Seit dem Update gestern, geht nichts mehr. Arbeitsspeicher mehr als reichlich, Android 9 drauf. Ging immer gut, jetzt nach dem Update steht lediglich App für das Spiel nicht nutzbar. Entweder kann ich auf Spielen Klicken oder auf deinstallieren. Ein Update Button fehlt. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Danke

  • #3

    Gritta da HD eine App fürs Handy ist - und es keine offizielle PC-Version gibt - wird dir hier wohl öffentlich niemand antworten. Soviel ich weiß ist das von SC weder gewünscht noch erlaubt :pfeife1: :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5

    Danke für die Meldung JerryAC1


    Gritta

    Wie Lizzynora schon ausgeführt hat, verstößt die Benutzung von Bluestacks und kann eine Sperrung des Acc zur Folge haben. Eine Hilfestellung hierzu von uns wird es deshalb nicht geben und das unterstützen wir auch nicht.


    Sc hat ebenfalls noch nie Support dafür angeboten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Gerne Lobo, kann es sein das mein Android 9 mit dem neuen Update nicht zurecht kommt? Und was müsste ein neues Tablet für eine Version haben damit es läuft. Vielen Dank

  • #8

    Hatte schon einen Thread eröffnet, kann mir den niemand helfen? Deinstallieren Neustart trotzdem geht's nicht. Android 9 auf neuesten Stand, Arbeitsspeicher und sonstige Hardware ist mehr als reichlich vorhanden

  • #9

    Ist auch genug freier Arbeitsspeicher vorhanden?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!