Werbungen um Produkte, etc. zu erhalten

  • #1

    Hi,

    Ich bin in Hay Day bei Level 23 und habe letztens durch Freunde erfahren, dass man durch Werbung bei manchen Produkten weniger warten muss oder Produkte bekommen kann. Bei mir funktioniert dies nicht. Kennt irgendjemand dieses Problem?

  • #2

    Den Button für schnellere Produktion findest du bei jeder Maschine links.

    Du siehst den sobald du ein Produkt in die Maschine gelegt hast.

    Sollte der aber bei dir wirklich fehlen könnte es sein, das du bei der "Altersangabe" angegeben hast, das du minderjährig bist.

    Da kommt nämlich keine Werbung.


    Das erkennst du dann aber auch daran, das du auch woanders im Spiel keine Werbung abschauen kannst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Mit Produkte bekommen, meinst du wahrscheinlich die tägliche Belohnung. Die findet sich ganz links wenn man den Diamantenshop (Button rechts oben) anklickt. Die erste Belohnung ist komplett kostenlos, die zweite bekommt man nach einer Werbung.


    Und dann gibt es noch das Kinoticket. Das ist so ein rosa Zettelchen, das am Boden vor deinem Briefkasten liegt.

    Dort kann man dann 4 Filmchen (=Werbung) ansehen und bekommt dafür etwas.


    Um die Werbung zu bekommen muss man auf Einstellungen und erweiterte Einstellungen und die personalisierte Werbung aktivieren.


    Wenn das bei dir aber nicht funktioniert, dann greift bei dir wahrscheinlich der Jugendschutz (wie oben schon beschrieben).

    Oder du spielst auf einem Amazon-Tablet. Die bekommen das mit der Werbung im Spiel nicht hin, aber an welcher Berechtigung es da hapert, weiß ich leider auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!