Farbige Gutscheine

  • #1

    Hallo,


    ich habe bisher keine ähnliche Frage im Forum gefunden, daher stelle ich sie mal:


    Was macht ihr mit diesen farbigen Gutscheinen, wenn ihr schon alle Farmtiere habt, sie regelmäßig für die Angelhaken einsetzt, bereits unendlich viel Deko davon gekauft habt und immer noch hunderte oder tausende davon in eurem Lager liegen?

    :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:


    Auch habe ich das Gefühl, dass in meinen roten Überraschungskisten seit einiger Zeit überproportional viele dieser Gutscheine sind und weniger Baumaterial.


    Viele Grüße

    sovi

  • #3

    sovi


    Es gibt noch die Möglichkeit, einige davon für die sog. "Anpaßbare Deko" zu nutzen. Falls Du diese noch nicht hast und gerne ausbauen möchtest. Kostet allerdings für die Vollendung auch viele Münzen und ich glaube auch Dias. Bei Dias bin ich mir aber nicht sicher, habe schon ewig keine anpaßbare Deko mehr hochgelevelt.


    Ansonsten, wie Moni Muh schon schrieb, im Archiv lassen.

  • #5


    Stimmt, Danke für die Erinnerung, hatte ich vergessen aufzuzählen.


    Viele Grüße

    sovi

  • #7

    Maggie nimmt die auch immer wieder gerne.


    Aber das ist doch normal in Hayday. Im kleinen Level hat man viel zu wenig und man denkt alles dauert ewig und wenn man mal im hohen Level ist, hat man von allem mehr als genug.

  • #9

    Salleen Dreihundert Schokohasen gegen zwanzig grüne Gutscheine. Ist zwar nicht der burner, aber immerhin.

    Bei den derbybelohnungen und bei Schiffen gibt es auch immer etliche.

    Leider kann man Gutscheine nicht tauschen, und weil ich kein Deko Fan bin, habe ich hunderte von jeder Sorte.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #10

    Ja, die 20 Grünen habe ich mir auch gleich eingetauscht.

    Aber für meine anpassbare Deko brauche ich viele Hunderte 🙈aber so ist das halt .

    Ich übe mich in Geduld :green5:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!