Zeitung mit mehreren Inseraten desselben Spielers

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass in der Zeitung gleichzeitig mehrere identische Inserate desselben Spielers auftauchen. Hat das auch noch jemand beobachtet? Wie ist sowas überhaupt möglich?

Hier ein paar Screenshots :

Screenshot_20240329-084910_Hay Day.jpgScreenshot_20240329-085013_Hay Day.jpgScreenshot_20240329-085032_Hay Day.jpgScreenshot_20240329-085053_Hay Day.jpg

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Von mir könnten auch manchmal mehrere Inserate in der Zeitung erscheinen. Das passiert wenn niemand das Zeug kaufen möchte und ich von demselben Kram nochmal was in den Shop stelle und inseriere. Die Inserate bleiben dann evtl. stundenlang in der Zeitung bis jemand sie endlich kauft :grins1:

Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner bei Klebeband oder Nägeln nicht sofort zuschlägt, falls das Limit noch nicht erreicht wurde.

Ansonsten könnte es nur sein, das mit Hilfe von Dias sofort ein neues Inserat geschaltet wurde. Aber, ob das dann auch gleich in der Zeitung erscheint?

Dann ist es auch sehr fragwürdig, woher bei einem 1-Mann-Spieler soviel Nägel kommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Kann mir die Mitspieler „RIVA“ und „Blessed Family“ mal jemand vorstellen?

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Inzwischen ist Riva bei meinen Zeitungsangeboten verschwunden. Die Angebote in den Inseraten waren damals alle bereits gekauft. Ich fand das seltsam.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!