Neues im April

  • #72


    wedel07 Wie kommt ihr denn darauf, dass im April ein Update kommt? Wo wurde das Update denn angekündigt?


    waterholic Von welchem Video redest du?



    Ich habe bisher überhaupt nichts von einem Update gehört.

    Ich kenne nur die Dairy News. Aber Dairy News bedeutet nicht gleichzeitig ein Update.

    Die Dairy News kommen ja jetzt monatlich mit den Infos zum nächten Monat.


    In diesem Video wurde der 15 genannt. Als Ankündigung für das Farmbesucher-Event, bei dem die Farmbesucher nach Pflanzen fragen.

    Das wir am Montag startet und jeden Tag fragen die Farmbesucher nach anderen Pflanzen und es gibt mehr Münzen dafür.

  • #76

    Ich habe nochmal gesucht und bin fündig geworden.


    Farmbesucher werden von Freitag bis Montag 10 Uhr vermehrt nach folgenden Produkten fragen:

    :xapfelx: :xkirschex:  :xtomatex: :xkarottex: :xchilix: :xkuerbisx: :xerdbeerex:


    Viel Spaß beim "bunkern".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    #


    Danke! DAS ist also, was ab 3.06 im Video angekündigt wird … wobei das Gesagte dann unlogisch ist, denn Camilla sagt, dass wir „bis zum 15.April“ Zeit haben zum Anbau …


    Und bei 3.24 wird ein weiteres Event angekündigt - allerdings OHNE Termin (hier hab ich mich geirrt bzw diese beiden Events und die Zeitangabe gemixt - sorry!).


    Und auch der Flamingo wird zwar angekündigt, aber ohne Datum.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #78

    Woher hast du die Info von Freitag bis Montag?


    Im Video heißt es bis zum 15 sollen wir uns bevorraten. Und die Content Creator, die die Ereignisse vorab nennen dürfen, haben angekündigt, dass die Gartenwoche am Montag startet und die Farmbesucher jeden TAg nach einem anderen Gemüse fragen.


    Freitag bis Sonntag findet dann ein globales Hilfe-Ereignis statt.


    Genau. Sie erklärt danach ja auch, dass die Farmbesucher in der Woche dann danach fragen werden.


    Das weitere Ereignis wird als Aufgabenleiste angekündigt. Und doch. Auch hier wird ein Termin genannt. Während der Earth Week.

    Earth Day ist 22. April.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!