Alles anzeigenHab leider meinen Aluhut nicht dabei.
Und schon wieder hatte ich leider vergessen, meinen Beitrag als Witz/Satire zu kennzeichnen...
Alles anzeigenHab leider meinen Aluhut nicht dabei.
Und schon wieder hatte ich leider vergessen, meinen Beitrag als Witz/Satire zu kennzeichnen...
Alles anzeigenUnd schon wieder hatte ich leider vergessen, meinen Beitrag als Witz/Satire zu kennzeichnen...
Ja, das oder noch besser: Keine Witze über Themen, die nicht witzig sind, weil.. viele würden sowas wohl Ernst meinen.. also wie soll ich wissen, wie Du es meinst?
Alles anzeigenErinnert mich an Neusprech aus "1984"
bei allem Respekt — aber soweit sind wir als Gesellschaft noch lange nicht!
Niemand (!) wird bei uns für eine Meinung ausgegrenzt, diskreminiert oder gar gefoltert (wie in weiten Teilen der Welt ; und selbst in Europa…)
Alles anzeigenLangsam wird es OT.
Genau! Deshalb werde ich erstmal nichts mehr dazu sagen, außer dass es nervt, wenn ich in einem Spieleforum!!! in Diskussionen gezogen werde und bei witzig gemeinten Beiträgen plötzlich gezwungen werde, mich politisch oder sonst wie zu rechtfertigen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.