Neues im April

  • #32

    Ja, das oder noch besser: Keine Witze über Themen, die nicht witzig sind, weil.. viele würden sowas wohl Ernst meinen.. also wie soll ich wissen, wie Du es meinst? ;)

  • #33

    Mische mich mal kurz ein.

    Heut wird jedes Wort nur noch auf die Goldwaage gelegt das man tatsächlich hundertmal überlegen muss wie das eine oder andere beim gegenüber rüber kommt.

    Wer lucky von seinen Texten her kennt, weiß wie etwas zu verstehen ist.

  • #34

    Danke CaT Babsi! Ich habe oft Angst, dass man Irgendwann gar nicht mehr miteinander reden kann odereinen Witz machen darf, wenn man sich nicht jedes Wort vorher überlegt.....

    Erinnert mich an Neusprech aus "1984"...

  • #35

    Der Tag wird kommen wenn wir uns der Ernsthaftigkeit beugen. Also bleib wie du bist.

    Ich gehöre ja auch zu den nicht immer so ernst zu nehmenden. Und das bewahre ich mir

  • #36


    bei allem Respekt — aber soweit sind wir als Gesellschaft noch lange nicht!

    Niemand (!) wird bei uns für eine Meinung ausgegrenzt, diskreminiert oder gar gefoltert (wie in weiten Teilen der Welt ; und selbst in Europa…)

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #37

    Was hat das ganze mit Humor zu tun? Entweder man versteht ihn oder man schaut vielleicht genauso trüb in die Welt wie die SC Vögel


    p.s. Die Anmerkung von filetgro, man sollte garnicht erst so etwas schreiben, geht mir schon zu weit

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #38

    Das Problem sehe ich darin, wenn man Meinung nicht mehr von Fakten trennen kann. Langsam wird es OT.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #39

    Wenn hier nur noch über Fakten geschrieben werden soll dann gibt es über hayday ja nicht mehr allzuviel zu berichten.

  • #40

    Genau! Deshalb werde ich erstmal nichts mehr dazu sagen, außer dass es nervt, wenn ich in einem Spieleforum!!! in Diskussionen gezogen werde und bei witzig gemeinten Beiträgen plötzlich gezwungen werde, mich politisch oder sonst wie zu rechtfertigen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!