• #12

    Bei meiner Zweitfarm habe ich die Beta-Katze auch.

    Wenn man die Katze antippt, kommt ein Garnknäule angerollt und sie spielt damit - naja sie wirbelt richtig- richtig süße Animation.



    Das Weihnachtsgeschenk auf Gregs Farm habe ich auch gefunden - war auch eine Kanone drin. Nur ich frage mich : auf dem Paket stand eine 1 (Nummer) kommen da noch mehr? :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #15

    Meine große Farm hat auch diese Betakatz, ich hab nicht richtig gelesen und war ganz verwirrt, warum 1 Zettel abgerissen ist, das war ich doch gar nicht :/ Aber das ist die Wochenaufgabe... was gibt es denn als Preis?

  • #17

    Es gibt einige, die das testen können.

    Ist wie beim Beta-Farmpass .

    Wenn du das jetzt nicht hast gehörst du eben nicht zu den "Auserwählten ".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Ich hab die Beta- Katze auf einer meiner 4 Farmen:

    Bisher bin ich trotz Lösen aller Tages- und der Wochenaufgabe noch nicht zur ersten Kiste vorgedrungen...


    Immerhin ist die deutlich agiler, als meine eigene Katze


  • #19

    Habe gerade die erste Kiste öffnen können - das war mein Preis: 3x :xgoldener gutscheinx: tataaaaa


    Allerdings kreuzen sich bei mir die Aufgaben mit dem Farmpass - d. h. hatte eben die Aufgabe "heiße einen (1) Stadtbewohner im Reservat

    willkommen" oder so ähnlich. So eine Aufgabe nur mit 3 Stadtbewohner kommt bei mir auch im Farmpass vor.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #20

    Muss man dann für das zusätzliche Katzenvieh zukünftig auch extra blechen? Gibt es hierzu irgendwo nähere Infos?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!