Happy Earth- Day-Event

  • #112

    Hm, sieht so aus, dass ich die 20.000 doch schaffen kann. Allerdings dürfen dann morgen keine Aufgaben kommen, bei denen ich die Maschinen nicht gekauft habe. Hatte über Nacht Erdbeermarmelade vorbereitet. Es kam 3 x Apfelmarmelade. Also zähneknirschend die Erdbeermarmeladen eingesammelt und Apfel vorbereitet. Danach kam dann noch 3 x Erdbeer. :kopfanwand

    Auf "meiner" Rangliste sieht es aktuell (18:17 Uhr) so aus, dass man mindestens 17.200 Punkte braucht um unter die ersten 50 zu kommen. Platz 1 jenseits der 21.000.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #113

    Ich finde diese Events nach wie vor gut.

    Das einzige , was mich nervt ist, das ich meine Spielestrategie ändern muss.

    Ich achte immer drauf, das ich bei den Produkten immer eine gewisse Anzahl vorrätig habe. Das funktioniert bei dem Event aber nicht mehr, weil die Maschinen meist still stehen. Nur Nachts werden die bestückt.


    Dadurch habe ich bei einigen Produkten zu viel, woanders fehlt es dagegen.

    Ich bin froh, wenn das Event zu Ende ist und alles wieder "normal " ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #114

    Tata, Geschafft, zumindest auf 1 Farm:


    Screenshot_20240424_203615_Hay Day.jpg


    Ich hatte heute echt Glück mit den Aufgaben.

    Barren waren dabei, davon hatte ich ich von jeder Sorte welche fertig. Hummer, auch fertig.

    Weißer Zucker: auch fertig.

    Wahrscheinlich hat SC bei mir spioniert. :jipii:

    Bei den beiden anderen Farmen sieht es auch ganz gut aus, die werden morgen im Laufe des Tages fertig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #116

    Nein, es stehen jeden Tag 20 Aufgaben zur Verfügung. 6 sind zu sehen und 14 in der Pipeline.

    Wenn vom Vortag welche übrig bleiben werden sie NICHT durch neue ersetzt. Du kannst sie also bereits heute vorbereiten.

  • #117

    Ich will auch Team-Mitglied werden... Duck-und-wechhhhhh


    Ne - mal Spaß beiseite, denn bei diesem Event gilt der Grundsatz: mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

  • #120

    Ich habe bei meinen beteiligten Farmen die Deko geschafft. Die wollte ich haben, denn sie gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt ist die Unausgewogenheit der Aufgaben. Und der Zeitaufwand. Mal eben kurz reinhopsen in die Farm reicht nicht. Daher bin ich froh, endlich mein Ziel erreicht zu haben und wieder zum normalen Farmbetrieb zurückkehren zu können.


    Ich weiß auch nicht, ob ich beim nächsten Event dieser Art mitmachen werde. Das ist mir alles zu ungerecht verteilt und mMn grundsätzlich zu viel Aufwand für den Ertrag. Wahrscheinlich sieht das jeder anders. Ich hingegen werde von Fall zu Fall entscheiden, ob ich sowas nochmal mitmache oder nicht. Wenn es so wird wie dieses Mal, eher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!