Happy Earth- Day-Event

  • #92

    Screenshot_20240424_065130.jpg


    Platz 13 ist mein aktueller Stand heute morgen und wenn ich nicht so langsam mal auserkoren werde für die 500-er Aufgaben, werde ich die beiden Röllchen nicht erreichen.

    5.590 Punkte für zwei Tage sind schon eine sehr anspruchsvolle Herausforderung unter Berücksichtigung der Punktemöglichkeiten der letzten beiden Tage bei mir.

    Nun ja - es ist ein Spiel. Aber gerade sieht es so aus, als würde es einen "persönlichen Steuermodus des Betreibers" geben. Denn diese Entwicklung bei mir ist nicht nachvollziehbar.

  • #93

    Bei mir sind es in den letzten beiden Tagen sogar noch 8.000 Punkte.

    Ich habe nicht viel gelöscht und sogar viele Produktionsaufgaben angeworfen, die ich sonst nie mache, aber es gab einfach keine Aufgaben mit fetten Punkten. 30 Hühner füttern war schon das Highlight.

    In den ersten Tagen habe ich noch gedacht, hau rein die Röllchen werden ein Klacks….

    Aber jetzt fühle ich mich tatsächlich ein bisschen :gtier2: und das mag ich so gar nicht !

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #94

    Könnte man so eine negativ Entwicklung nicht an den Support weiterleiten?


    Es sollte bis zum Ende für alle machbar sein.


    Als Feedback sozusagen zur Verbesserung des Spiels

  • #95

    So sieht es momentan bei mir aus:



    Screenshot_20240424_080829_Hay Day.jpg

    17.170

    Screenshot_20240424_080750_Hay Day.jpg

    15.930

    Screenshot_20240424_080713_Hay Day.jpg

    14.720


    Bei der ersten und zweiten Farm sollte es klappen mit den Röllchen. Auf der zweiten Farm habe ich sogar eine Aufgabe dabei, die ich noch nie hatte, das Futter für die Reservattiere für 500 Punkte.

    Die dritte Farm hängt etwas hinterher, aber wird schon klappen.


    Ich habe nur wenige Aufgaben gelöscht, ansonsten einfach produziert, was verlangt wurde. Es war von allen was dabei, ausser Reservattiere füttern oder wecken.

    Gestresst habe ich mich dabei nicht, bringt auch nichts, man macht sich damit nur selbst verrückt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #96

    das liest sich doch sehr gut ..... auf die Tiere warte ich auch seit Beginn des Events :nixweiss3:


    Ob ich es schaffe weiß ich noch überhaupt nicht einzuschätzen, die kleine Farm hat gestern die Rübenbude erreicht und Billafarm bekommt sie auch gleich und dann schau'n wir mal .... entweder/oder :pfeife1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #98

    Nun das mit der Rangliste ist ein Psycho-Spiel - - - - - biete etwas an und verwirre die Teilnehmer.

    Bei gleichbleibendem Spielverhalten meinerseits bin ich aktuell von Platz 1 auf Platz 13 "gefallen".

    Ich suche keine Gründe, weil ich die jeweiligen Punkte der annehmbaren Aufgaben sehe und zumindest ahne, was fehlt.

    Andere Spieler könnten zwischenzeitlich mehr hochpunktige Aufgaben bekommen ODER Diamanten für Zusatzaufgaben an den Anbieter zurückgespendet haben.

    Das Ergebnis für mich ist an den möglichen Erhalt der beiden Röllchen gebunden.

    Zur Erinnerung: bei einem früheren Event gab es ganz am Ende eine von mir nicht gewünschte Deko. Da zu der Zeit wegen vollständigem Besitz aller Reservattiere die Puzzleteile für mich nicht ausgegeben worden wären, hatte ich mich auf Platz 51 der Rangliste eingerichtet. :pfeife1:

  • #99

    Stand jetzt 16.000 (vor Tageswechsel Mittwoch)


    Macht einen erforderlichen Schnitt von 2.000 für die letzten beiden Tage — mE kein Grund für Löschorgien, aber ein kleiner Silberstreif am fernen 20.000er Röllchenhorizont.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #100

    Ich schaffe am Ende noch nicht mal mehr einen trostpreis .


    Obwohl ich in der Rangliste am Anfang ganz weit oben bin.

    Z.z hab ich gute Punkte Screenshot_20240424_114552_Hay Day.jpg

    Aber hier sieht es ganz anders aus

    Screenshot_20240424_114605_Hay Day.jpg

    Aber wie gesagt , ich schau da nur mal drauf um hier Feedback zu geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!