HayDay-Jahre

  • #7

    Ich kann mich nicht genau erinnern, aber bekam man nicht eine Registrierungsmail als man sich ganz am Anfang registriert hat?

    Mein ursprüngliches email account existiert leider nicht mehr, sonst könnte ich nachschauen.

  • #8

    Und ich habe iOS, daher sehe ich das wohl nicht.


    Ich bin bestimmt schon 7-8 Jahre dabei, sowas hebe ich nicht so lange auf :grins: .

    Einmal editiert, zuletzt von Foxy22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Foxy22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Foxy22


    IOS:


    Tippe auf der Farm auf dein Farmhaus, dann auf „fordere einen Freund heraus“ ( du kommst so ins Gamecenter von iOS)

    Danach scrollen in deinen Erfolgen ganz nach unten zum ersten Erfolg „sammle 12 Eier

    Da steht ein Datum… meistens hat man diesen Erfolg gleich an dem Tag, an dem man zu spielen beginnt


    Moni Muh


    :abklatsch

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!