• #2

    Vermutlich hast Du bei Eurer GM nicht auf "familienfreundlich" gesetzt. Siehe unter "Einstellungen" beim Gemeinschaftshaus.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Bist Du berechtigt, das zu tun (Leiter oder Co-Leiter)? Aber Achtung : Belohnungen durch Werbung sind dann nicht mehr möglich. Vielleicht findest Du auch eine Antwort im Wiki des Forums.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #6

    Vielleicht hat hier im Forum noch jemand eine Idee. Viel Glück.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Welche Belohnungen meinst du?


    Das Kinoticket und die Tagesbelohnung und Zeitverkürzer gehören ja nicht zur Gemeinschaft, sondern zum Spielaccount.

    Wenn mein Alter auf meiner Farm alt genug ist, dann bekommt man doch die Werbung.

    Nur weil man einer familienfreundlichen Gemeinschaft beitritt oder eine entsprechende gründet, dürfte das darauf aber doch keinen Einfluss haben, oder?


    Die Kinder wenn noch im Kindesalter sind, bekommen natürlich keine Werbung. Und können nur Familienfreundlichen GM beitreten.



    Aber dass die Umstellung der GM Einfluss auf die Werbung hat, höre ich das erste Mal. Oder meintest du was anderes?


    Kannst du es gar nicht erst anhaken?

    Oder wird es nur nicht übernommen?


    Du hast aber daran gedacht, wenn du Änderungen einträgst, dann nach unten zu scrollen und ganz unten auf speichern zu gehen?

    Übersieht man ganz gerne mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Stimmt, das hab ich wohl mit der Angabe des Alters beim Anmelden verwechselt. Sorry.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!