Hallo! Möchte mit meinen Kindern eine Gemeinschaft gründen...
Leider funktioniert das mit der Einladung nicht...
Die Anfrage ihrerseits trifft bei mir nicht ein...
Was könnte der Grund dafür sein?
LG
Hallo! Möchte mit meinen Kindern eine Gemeinschaft gründen...
LG
Alles anzeigenHallo! Möchte mit meinen Kindern eine Gemeinschaft gründen...
LG
Vermutlich hast Du bei Eurer GM nicht auf "familienfreundlich" gesetzt. Siehe unter "Einstellungen" beim Gemeinschaftshaus.
Alles anzeigenBist Du berechtigt, das zu tun (Leiter oder Co-Leiter)? Aber Achtung : Belohnungen durch Werbung sind dann nicht mehr möglich. Vielleicht findest Du auch eine Antwort im Wiki des Forums.
Welche Belohnungen meinst du?
Das Kinoticket und die Tagesbelohnung und Zeitverkürzer gehören ja nicht zur Gemeinschaft, sondern zum Spielaccount.
Wenn mein Alter auf meiner Farm alt genug ist, dann bekommt man doch die Werbung.
Nur weil man einer familienfreundlichen Gemeinschaft beitritt oder eine entsprechende gründet, dürfte das darauf aber doch keinen Einfluss haben, oder?
Die Kinder wenn noch im Kindesalter sind, bekommen natürlich keine Werbung. Und können nur Familienfreundlichen GM beitreten.
Aber dass die Umstellung der GM Einfluss auf die Werbung hat, höre ich das erste Mal. Oder meintest du was anderes?
Alles anzeigenLeider kann ich nicht auf Familienfreundlich stellen.
Der Button wird nicht grün...
Kannst du es gar nicht erst anhaken?
Oder wird es nur nicht übernommen?
Du hast aber daran gedacht, wenn du Änderungen einträgst, dann nach unten zu scrollen und ganz unten auf speichern zu gehen?
Übersieht man ganz gerne mal.
Ich kann gar nicht erst abhaken...
Gespeichert hab ich auch...
Meine Kids können anderen Gemeinschaften ohne weiteres beitreten,aber meine finden sie nicht bzw. kommt die Anfrage nicht durch...
Alles anzeigenWelche Belohnungen meinst du?
Das Kinoticket und die Tagesbelohnung und Zeitverkürzer gehören ja nicht zur Gemeinschaft, sondern zum Spielaccount.
Wenn mein Alter auf meiner Farm alt genug ist, dann bekommt man doch die Werbung.
Nur weil man einer familienfreundlichen Gemeinschaft beitritt oder eine entsprechende gründet, dürfte das darauf aber doch keinen Einfluss haben, oder?
Stimmt, das hab ich wohl mit der Angabe des Alters beim Anmelden verwechselt. Sorry.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.