Update vom 26.04.24

  • #12


    Die 5 Diamanten sollte jeder bekommen - das ist ein "Anlock-Leckerli" mit dem alle für die pure Anzahl von Registrierungen belohnt werden. Psychopathisch denkt SC möglicherweise, dass sich viele Konsumenten dieser Prämie ebenfalls zu einer Registrierung entschließen werden.

  • #13

    Es gab ja kürzlich schon mal diese Meilensteine-Aktion. Damals war es HD auf YouTube zu abonnieren. Meilensteine haben meines Wissens alle bekommen, unabhängig von einem Abo. Hoffe, das ist für die weiteren "Meilensteine" diesmal auch so. Was ich vom neuen Spiel so gesehen habe, haut mich jetzt für eine Registrierung nicht vom Hocker.


    Hm, hoffe, dass SC nicht aus "Psychopathen" besteht. 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Man musste erst auf Greg's Farm gehen, damit er freigeschaltet wurde.

    Mich hat nur gewundert, dass es lediglich einer war, da es 6 Arten davon gibt. Okay, jetzt wo ich die Bilder seh, die sind alle mehr oder weniger rosa. :smile:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #16

    Die Vorab-Registrierung von Squad Busters hat die 5 Mio geknackt. Der Zauberhut war aber nicht im Diamantenladen zur Abholung und Alfred hat auch kein Päckchen gebracht.

    Diesmal funktioniert die Geschenkabholung über einen Link durch Klicken auf die Nachricht. Hab mir also das Geschenk geholt, aber es ist nicht bei mir angekommen. Ich hab dann das Prozedere wiederholt, doch dann hieß es, dass ich das Geschenk bereits abgeholt hab. Es ist aber definitiv nicht in meinem Lager. Ist das bei euch auch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!