Ereignis Kalenderwoche 18/2024

  • #1

    Ereignisse vom 29.04.-05.05.2024

    Montag

    Glücksrad-Ereignis, :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:

    Dienstag

    Stadtbesucher-Ereignis, doppelt XP und RP


    Mittwoch

    :boot4: - Ereignis, Schübe


    Donnerstag

    Farmbesucher-Ereignis, doppelte :xtalerx:

    Freitag

    30% Schub auf Entensalon und Seilerei +

    Doppelte Farmpasspunkte


    Samstag

    Stadtbesucher-Ereignis, doppelte XP und RP


    Sonntag

    Ernte-Ereignis, bei 3 zufällige Pflanzen 3 statt 2


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr.


    Das nächste Derby ist ein normales.


    Allen eine schöne Woche.




    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Da hat sich HD vor Ideen mal wieder selbst übertroffen. :schlafen:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Der Erste, und damit der neue Farmpass, fällt diesmal günstiger; jeweils zwei Tage (diesen Monat waren es fünf, davor war es der gleiche Tag) vor Doppel-Farmpass-Punkte kommen die neuen Aufgaben - genügend Zeit zur Vorbereitung, aber nicht zuuu lang bis zur Einlösung.

    Gefällt mir.

  • #4

    was hast du bei den wöchentlichen Ereignissen denn erwartet?

    Natürlich ist das immer die gleiche Auswahl.


    Ideen finde ich gab es jetzt mehr als genug: County Fair, Earth-Leiste, Garden Week, globale Events.

    Ich hab nichts dagegen, wenn es auch wieder etwas ruhiger wird und man für die normalen Sachen Zeit hat.


    Außerdem bin ich gespannt, welche Überraschung für nächste Woche geplant ist. Ich freu mich schon drauf zu erfahren, was da für ein Event geplant ist.

  • #5

    Einen Tag Röllchen-Schiff beispielsweise.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Wurde das irgendwo kommuniziert, dass HD das nicht mehr macht? Der einzige Grund, der mir einfällt, ist der Farmpass gegen Bezahlung - möglichst die XL-Version.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #8

    Welche Firma würde denn so etwas kommunizieren? Man braucht doch aber nur mal nachschauen, wann der letzte dieser Schiffsevents stattgefunden hat. :lupe:


    Mit den neuen Events, die es seit letztem Jahr gibt, wurde doch eine neue Möglichkeit geschaffen, an Röllchen zu kommen.

  • #9

    Billy Ginkgo hat geschrieben, HD würde das nicht mehr machen. Deshalb meine Frage. Überhaupt bezog sich mein Post auf die Tages-Events. Die finde ich leider (inzwischen) weitgehend einfallslos. Bei der Menge an Röllchen, die man benötigt, um ein Landstück freizuschalten, ist jede zusätzliche Möglichkeit mehr als willkommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #10

    Er hat es zwar sehr strikt formuliert, dass dieser Schiffsevent nicht mehr stattfindet, aber auch gleich angefügt, dass SC sich dazu nicht äußert. Wie gesagt, welche Firma macht den eigens Negativpropaganda für sich, in dem sie formuliert, dass von den Kunden liebgewonnene Aktionen nicht mehr stattfinden werden. Genau, keine.


    Dass solche Röllchen-Events sehr willkommen wären, steht natürlich außer Frage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!