• #31

    Es ist wohl schon ein Fehler, wenn in einer Zeitung 9 x die gleiche Annonce drin steht.

    Aber ich merke, du waterholic hast hier voll den Durchblick und kennst alles und hast schon alles erlebt. Dich bringt nichts mehr aus der Ruhe.

    Gut, das du schon ein abschliessendes Wort zu diesem Thema gefunden hast!

    Ich hingegen finde es unpassend, das du hier im Forum User schon im Vorfeld verurteilst mit eigenkreierten Ausdrücken.

    Apropos: „winselstutenartig gejammert“

    Weibliches Pferd im Zusammenhang mit winseln und jammern, dünnes Eis.



    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #32

    Das hab ich vor 2 Wochen oder so auch schon beobachtet. Zwischendurch war es mal weg. Seit ein paar Tagen tritt es wieder auf. Nervig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #33

    Ich hatte das auch mal auf einer ganz kleinen Farm, das war ziemlich lange so (Wochen), dann ging es wieder weg. Es standen dann auch in aufeinanderfolgenden Zeitungen immer noch die gleichen Anzeigen drin, nur neu gemischt. Ob es was bringt, beim Support anzufragen?

    :frühling4: Blümeley

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!