Ereignis Kalenderwoche 19/2024

  • #1

    Infoquelle

    Youtube Video von Syromer


    alle Angaben wie immer … Ohne Gewähr


    Montag 06.05. Glücksrad mit Scheune/Silo Tools

    Dienstag 07.05. Schiff doppelt Münzen

    Mittwoch 08.05. LKW mit Gutscheinen

    Vatertag 09.05. Stadtbesucher mit Landerweiterungen (Danke Alpbiene )

    Freitag 10.05. kürzere Produktionszeit Teich PLUS doppelte Farmpasspunkte

    Samstag 11.05. Bettler doppelt Münzen PLUS LKW doppelt XP

    Muttertag 12.05. Puzzle-Schiff PLUS kürzere Produktionszeit Farm


    PLUS Globales Stadtbesucher Event von Freitag bis Sonntag


    einfaches Hasen Derby


    Quelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • waterholic

    Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalenderwoche 19/24“ zu „Ereignis Kalenderwoche 19/2024“ geändert.
  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #4

    Für Montag war die offizielle Aussage von anderen Content Creatorn auch nur Erweiterungsmaterial. Ohne spezifizierung.

    (Was Syromer gesagt hat, weiß ich nicht)


    Auf dem Bild von Facebook von Hayday sieht es nach LEW aus.

  • #6

    So, nun kommen mal alle wieder runter.

    Natürlich kann es vorkommen, daß sich Änderungen bei den Ereignissen ergeben, deshalb auch der Zusatz "ohne Gewähr ".

    Ich habe mir das Video von Syromer extra nochmal angeschaut, er hat für Montag Scheunen- und Siloerweiterungen angekündigt.


    Trotzdem sollte hier ein freundlicher Ton herrschen , das sollten wir doch hinbekommen!


    Allen eine schöne Woche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7


    Danke Poweroma. Ich hab den Editierten Beitrag nicht gesehen.


    Ich hatte erst noch überlegt, ob ich ein PS an meinen Beitrag anhängen soll, dass es keine Kritik ist. Sondern nur eine zusätzliche Info. Hatte es aber dann nicht getan, weil es traurig ist, wenn man dies betonen muss.

    Wir konnten hier immer als Community zusammen Infos sammeln und austauschen und das sollte auch so bleiben.


    Es ist schon seltsam:

    Wenn Alpbiene eine Änderung mitteilt und bittet, dass etwas geändert wird, dann kommt sogar ein Danke, dass man oben in den Beitrag einfügt.

    Wenn mir etwas auffällt oder ich zusätzliche Infos habe, dann entsteht ein Beitrag, den man hinterher editieren muss.


    Deswegen:

    was auch immer der Grund ist, ich entschuldige mich hier nun öffentlich bei dir Waterholic!

    Ich möchte dir nichts böses und ich habe dich nicht kritisiert.

    Wenn du es so aufgefasst hast, dann ist das ein Missverständnis!

    Ich schätze dich sehr und auch deine Beiträge und Infos. Die sind sehr wertvoll.


    Ich fände es gut, wenn wir nochmal von vorne anfangen könnten und künftig wieder gemeinsam Infos austauschen und auch ergänzen.


    Bezogen auf das aktuelle Thema.

    Es gibt immer auch kurzfristige Änderungen. Deswegen heißt das nicht, dass das dann Kritik an deinem Wochenplan ist.

    Aber warum soll man diese Änderungen nicht auch teilen?

    Ich hatte nur geäußert, dass es auf dem Bild wie LEW aussieht. (Was auch falsch ist, wenn man sich heute das Spiel ansieht).


    poweroma:

    Das kann schon sein, Syromer ist leider jemand der sehr gerne auch einfach seine Vermutungen äußert.

    Das ist der Grund, weshalb ich Abstand von ihm genommen habe.

    Die anderen Creator haben nur "Erweiterungsmaterial" genannt, weil sie es selbst nicht genauer bekommen haben.


    Ich hatte es nicht als Kritik angefügt. Sondern einfach nur meine Info dazugeschrieben und was ich auf dem Bild sehe.

    Das sehe ich in einer funktionierenden Community eigentlich als selbstverständlich an.

  • #8

    Alles gut!

    Es geht mir weder um „likes“ (wie ich diese Woche unlängst [nicht von dir!] lesen durfte) noch gar um eine Entschuldigung. Die war nicht nötig!



    Aber, und dies ist nun meine Kritik an Deinem Post, wenn ich schon OHNE GEWÄHR schreibe UND in dem Video, welches Du nach eigenem Bekunden nicht gesehen hast, die Information weitergegeben ist, dass es sich um Scheune- und Silotools handelt UND ich die zur Verfügung stelle, dann ist ein kleiner Hinweis wie der von Alpbiene hilfreicher, denn dieser kam, als ich, zwei Tage nach dem Video, den screenshot von HD postete, ohne gesehen zu haben, dass dort statt Silo/Scheune nun LEWs gezeigt wurden; dies hatte ich nicht auf dem Schirm und entsprechend dankend angepasst (denn die Verlautbarung von HD widersprach dem Video von Syromer).


    Das Bild für Montag, heute, kann aber, im Gegensatz zu kommenden Donnerstag, nicht erkannt werden.


    Und - und jetzt kommt das mit Abstand wichtigste!! - lagen wir beide für heute Falsch … es waren Röllchen und Puzzle. Einerseits witzig. Andererseits ein Beweis, dass HD jederzeit ändern kann.

    Insoweit bleiben Vorabinformation immer ein klein wenig ein Blick in die Glaskugel, eben Ohne Gewähr.


    Hättest du einfach geschrieben „ich weiß dass Syromer Scheune/Silo gesagt hat, aber andere Videos sagen, es gäbe LEWs wie Donnerstag“ — Du kannst absolut sicher sein, dass ich mich bei Dir ebenso bedankt hätte wie ua bei Alpbiene.


    Und nun lassen wir es beide einfach „gut sein“.




    Aber nochmal! Es hätte zu keinem Zeitpunkt einer Entschuldigung deinerseits bedurft!




    Ich bin raus aus diesem Thread … (ich weiß … hab ich bei „Zeitung“ auch gesagt und dann doch wieder ….)

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #9

    Ich will ja jetzt nicht das Feuer weiter schüren, aber ich finde es besser, wenn diese Infos wie vor einiger Zeit nur von poweroma eingestellt werden. Das erspart uns einige Threats.

    Danke, ich habe fertig :winki3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10

    Vielen Dank!


    Ich habe deinen Beitrag oben eingekürzt und möchte nur hierzu kurz darauf eingehen, da ich denke hier liegen unsere Missverständnisse.


    Ohne Gewähr bedeutet natürlich ohne Gewähr.

    Das hab ich nie angezweifelt oder kritisiert. Es kann sich was ändern.

    Und wenn es andere Infos gibt, dann teilt man die eben.


    Ich kann nich schreiben, "ich weiß dass Syromer....". Dieses Satz wirst du von mir so gut wie nie hören, da ich ihn ja nicht anschaue.

    Es kam leider nun schon mehr als einmal vor, dass er sagt welches Erweiterungsmaterial, obwohl er diese Info gar nicht hat.


    Ich kann also nur sagen: Ich weiß nicht was er gesagt hat, aber die Info der Content Creator ist....

    (Das ist einfach eine Info. Aber anders kann ich es nicht formulieren, da es nicht stimmen würde.)


    Damit hoffe ich, dass auch diese Missverständnisse aus der Welt sind und wir in Zukunft wieder gut miteinander auskommen.


    Danke nochmals.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!