Talkarte Mai 2024

  • #6


    ES GIBT JEDEN MONAT ZWEI THREADS - EINEN FÜR DIE TALDISKUSSION UND EINEN FÜR DIE TALKARTE.

    Entsprechend heißen die Sthreads auch

    Mir ist nicht klar was ich falsch gemacht hätte; zumal auch die letzten drei Monate die Talkarte jeweils von mir erstellt wurde.

    Entsprechend heißen die Threads auch TalKARTE und TalSAISON.


    Aber vielen Dank für deinen Hinweis!

    Ich werde mich dementsprechend zukünftig zurückhalten.

  • #7

    Ich weiß nicht, weshalb Du so ANGEPISST reagierst. Erstens, musst Du nicht SCHREIEN, das erhöht nicht die Lesbarkeit und argumentieren wirst Du hoffentlich auch auf normale Weise können. Zweitens darf ich wohl eine eigene Meinung haben und diese auch äußern. Eine gegenteilige Meinung findest Du ja bereits in der nächsten Antwort.


    Trotzdem bleibe ich dabei, dass es der Übersichtlichkeit des Forums dient, wenn eine Karte, die zur Talsaison Mai 2024 gehört auch im Thread der Talsaison Mai 2024 erscheint. Wenn die Karte auf der ersten Seite des Threads erscheint, reicht das doch vollkommen aus.


    Danken für das Posten könnte man Dir auch in einem gemeinsamen Thread. Ein eigener Thread wäre meiner Meinung nach nur angebracht, wenn Dir als Ersteller der Karten gehuldigt werden soll. Der dürftest Du aber kaum sein, denn ich habe auf diese Karten aus dem amerikanischen Forum hier erst aufmerksam gemacht.


    Schönen Abend noch :boyhuhu:

  • #8

    Nein - tu das nicht - - - schon gar nicht weil ein einziger Mitleser "rummault".

    Die Dankbarkeit der stillen Nutznießer deiner Infos willst du doch hoffentlich nicht missen.

  • #9

    Es ist gut und richtig, das die Talkarte einen eigenen Thread hat und das wird auch weiterhin so bleiben.


    Es kann ja auch mal sein, das waterholic die Talkarte nicht gleich zum Start des Tales postet, dann könnte sie im Thread zur Talsaison auch leicht untergehen.


    Dieser "Service" ist großartig und wird auch gerne angenommen.

    Übrigens hat die Talkarte ihren eigenen Thread seit es das Tal gibt.


    :danke:  waterholic , das du uns immer mit dieser Information versorgst und wir hoffen, daß du das auch weiterhin machst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!