Hallo Zusammen, habe mich gerade geärgert, deshalb wollte ich mal ins Forum schreiben. Spiele wohl auch schon seit 2012 HD, habe aber einige Jahre ausgesetzt, bin aber seit 3-4 Wochen wieder voll im Fieber 😅 Bin Level 111.
Was hat mich geärgert? Wollte mir gerade den Party-Pass kaufen, da ich das Fitnessmänchen putzig finde, selbst den Sport ausübe und auch mal wieder die Macher des Games unterstützen wollte…und was muss ich da lesen? Ich muss erst den vorigen Pass kaufen!
Oh man, hier ist also auch mittlerweile die Gier angekommen, dass fiel mir auch gleich auf, was es da für Pakete zu sehr überteuerten Preise zu kaufen gibt- das war 2012 nicht so, echt schade.
Nun genieße ich das Spiel trotzdem weiter, ohne etwas Geld dafür auszugeben. Weiß nicht, ob das so clever von Supercell ist, manchmal ist weniger doch mehr.
Würde mich mal interessieren, ob ich da der Einzige bin, der sich da anstößt. 6€ hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber 12€ für einen Skin und ein paar Goodies ist mir dann doch zuviel.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit Hayday 😊