Countdown Fair-Event vom 25.05.-30.05.2023

  • #52

    Ich bräuchte auch mal ne komplette hayday Pause, aber geht garnicht bei all diesen vielen Events könnt mir ja was abgehen :augenroll:

  • #53

    Wie unterschiedlich doch die Belohnungen sind. Das ist sehr willkürlich. Entweder man hat Glück, oder die *****karte. Bei meinen kleineren Farmen sind die Belohnungen Mist. Daher passe ich dort komplett.


    Meine Hauptfarm hat 2 Röllchen und 2 Puzzleteile. Zum Glück für mich alle im 400er Punkte Bereich, der ja erreicht werden muß, um die Schluß-Belohnungen zu erreichen. Mehr mach ich auch nicht. Und wenn Aufgaben zu unverschämt sind, lösche ich und warte halt die 2 Stunden.

  • #54

    Meine Mini farm musste ganz schön bluten für die Punkte zu erhalten. Ist zwar machbar aber wieder voll ungerecht.

  • #59

    Der wird dir diesmal nicht wirklich helfen können.

    Ich glaube, dass es täglich neue Lieferaufgaben gab - - - - ABER - da ich heute früh die ersten Aufgaben zur Produktion angesetzt und andere Aufgaben gelöscht habe, bin ich in diesem Spiel heute der "Schussel vom Dienst". :kopfanwand

  • #60

    So ein pech Glücksquell


    Dann kann es ja nur besser werden ,- muss man nicht haben und das morgens schon :schock:


    Aber eines weiß ich, du weißt fast alles ( ich beneide dich immer darum )


    Dann mal Kopf hoch, der Tag geht auch vorüber :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!