Kiosk fehlerhaft

  • #2

    Ist mir auch aufgefallen. Teilweise ist ein und dasselbe Inserat gleich viermal vorhanden. Seit Wochen kann man überhaupt nichts kaufen. Ist alles schon weg und es dauert auch ewig bis die Farm geladen wird

  • #7

    SC hat an der Zeitung nichts umgestellt. Sondern die Spieler haben aufgrund der aktuellen Events ihr Spielverhalten umgestellt.


    Das Problem mit den doppelten bzw teilweise mehrfachen Inseraten ist bekannt und mehrfach auch von den Content Creatorn an SC gemeldet.

    SC hat auf irgendeiner ihrer sozialen Netzwerke dazu auch eine Stellung abgegeben. Ich weiß leider nicht mehr wo, da ich auch nur das Zitat davon gelesen habe.


    Aber das Problem ist, dass die Spieler zu wenig verkaufen und inserieren. Dadurch entstehen Lücken in der Zeitung und die werden dann mit diesen doppelten Announcen aufgefüllt.


    Das Problem sind die Events. Im Mai war das LKW-Event mit dem Katalog. Jeder hat nur noch seine Vorräte dafür verwendet und kaum einer hat noch was verkauft und die wenigen Sachen, die in der Zeitung waren, wurden in sekundenschnelle aufgekauft.

    Und aktuell hatten wir letzte Woche nun das Problem mit der 3x XP-Woche. Da haben auch sehr viele Spieler gehortet und nur noch für die Events verwendet.


    Man konnte aber deutlich sehen, dass zwischendurch die Zeitung wieder besser war.

  • #8

    Geht schon einige Wochen so.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!