Geburtstags-Update Juni 2024

  • #267

    Bei mir schon, aber am häufigsten mit Abstand wird der Gitarrenballon verlangt. Klar, Äpfel sucht man in der Zeitung seit diesem Event meist vergeblich (vorher bekam man die nachgeschmissen) und 3 x Schweinespeck pro Ballon macht es nicht einfacher. Ich hab schon lange nicht mehr soviele helle Pullover produzieren müssen. Die Schweinchen und Schäfchen sind im Dauerstress.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #269


    Genau. Syromer rät oft ins blaue und damit liegt er dann oft falsch.


    Schnatterli ich kenn das Video auch nicht.

    Aber was carota schreibt stimmt schon.

    Mit dem Update kam der zweite Flamingo. Den man auch in dem Bild von dir sieht.

    Einen dritten gibt es bisher nicht und es hat auch jeder andere Content Creator immer nur von dem zweiten neuen Flamingo gesprochen.


    Das neue Deko Menü wurde nur bei einigen zum Test eingeführt. Schau mal in deinen Posteingang. Da steht es ganz genau.

    Wenn es sich bewährt bekommen es die anderen Spieler im Laufe der nächsten Wochen.


    Also fehlt nichts. Das Update ist durch.

  • #270

    Vielen Dank für Euere Antworten. :winki6:


    Das Video von Syromerb ist von diesen Beitrag #121 :boyhuhu: Ich hatte seine Aussagen noch nie so genau unter die Lupe genommen :lupe:


    Leider hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich wusste, dass das Update durch ist.

    Wollte lediglich wissen, wann das Feature mit dem neuen Dekorationslager für die restlichen Spieler freigeschaltet wird. Scheinbar müssen wir noch ein paar Wochen warten :facepalm:


    Fazit: Finde das Update für Spieler mit höheren Level und allen Puzzleteilen und genügend Kükengutscheinen nicht sonderlich gelungen :denk3:

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!