Geburtstags-Update Juni 2024

  • #271

    Der Syromer stellt halt gerne seine Vermutungen an, is ja legitim, ich will das gar nicht kritisieren.


    Bei mir ist die Bewertung des Updates ganz anders! Weil ich keinen Farmpass kaufe, bin ich ja immer ganz froh, wenn es keine neue Maschine, keine neuen Produkte, kein neues Land gibt!

    Ich hab noch genügend fehlende Vögel, Land ist auch noch nicht alles freigeschaltet, ... Ich weiß nicht, wie das mit teilweise x Farmen geht!

    Mit der Größe meiner Scheune komm ich gut zurecht solang nicht wieder xig neue Produkte kommen und ich hab mit den Events genug zu tun:

    Schweine entspecken, Schafe scheren, Pullis stricken, Luftballons mit Speck und Fischburger aufblasen (gibt ne riesige Sauerei) ... :kotz:


    So hat jeder seine Erwartungen, aber ich finde es schade für dich :herz1:

  • #272

    Ich hab mal eine frage zur rock' n roll deko von Maggi


    Hat schon jemand den neuen look, momentan gibt es auf allen meinen farmen den fasching Look von anno dazumal

  • #274

    Stimmt.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #275

    Was den neuen Rock'n Roll Look bei Maggie angeht....hoffe ich auf morgen. Wenn ich auf Maggie klicke, ist das aktuelle Angebot noch bis morgen 10 Uhr verfügbar. Danach kommt - hoffentlich - der von mir gewünschte Rock'n Roll Look. Daumen drücken! 🙂

  • #276


    und hoffentlich „nur“ Gutscheine und Gold - bei Dias „streike“ ich …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #279

    Im allgemeinen verlässt uns Maggi Donnerstags .

    Dann kommt sie Montags zurück. Schmitzebilla , siehe oben die Umrandung. Dort steht die Zeit.



    Und dias wird es kosten, das war noch nie umsonst .

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #280

    Ich würde eher mit Freitag rechnen.


    Die anderen Sonderdesigns kamen auch freitags.

    Außerdem ist Freitag Geburtstag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!