Geburtstags-Update Juni 2024

  • #285

    ROCK ’N’ ROLL, BABY!


    Das Haus ist komplett. 25 Dias waren es mir irgendwie doch wert …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #286

    Mir nicht, da ich mir erst vorher das rote Dach geholt hatte. Harmoniert aber auch so.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #287

    Ich hab mir bei dem Kauf nur gedacht, wie gewonnen so zeronnen. ( 50 dias für die Buchstaben erhalten und 50 wieder ausgegeben).

  • #288

    Ja, war nicht preiswert zu haben, aber das war ja klar. Mir gefällt das Thema richtig gut. Ich kann das sowieso gut nachempfinden, weil es eine Zeit gab (als ich jünger war) wo ich Rock'n Roll gelernt habe. Ich find das Ambiente und die damalige Zeit auch schön, die hatte sowas entspanntes. Kein Vergleich mit heute. Ja, ja, die alten Zeiten....😍😄

  • #290

    Wow, die Idee mit dem roten Dach vom Geburtstagsjahrmarkt ist super! Das Dach hat ewig in meinem Maggie-Katalog vor sich hingegammelt und jetzt hab ich kurzerhand deine Idee geklaut!

    Ich hab die Idee noch erweitert und auch beim Straßenverkauf das olle Jahrmarktsdach draufgesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!