Geburtstags-Update Juni 2024

  • #292

    Hab da mal ne Frage an diejenigen, die in diesem Event den Buchstaben "D" erhalten haben. Ist es bei euch auch so, dass der Buchstabe entweder zur Seite zu drehen ist oder in der Frontalansicht spiegelverkehrt ? Wollte eigentlich den Buchstaben in der Frontalansicht nutzen, aber spiegelverkehrt nützt er mir nichts. :/ ?(

  • #295


    JA!


    Völlig bekloppt … aber ist so …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #296

    Also bekloppt ist das nicht sondern Technik und Grafik. Weil alle Elemente (Gebäude, Dekorationen, ...) in 2D sind haben sie auch keine Rückseite. Man kann sie nur drehen.

    Wenn es ein 3D-Spiel wäre, würden wir es nicht aufm Handy spielen können. Da bräuchten wir ganz andere Rechner-Kapazitäten.

  • #297

    Spiegelverkehrte Elemente/Buchstaben sind bei Marketingleuten schon länger der heißeste 💩. HD ist da keine Ausnahme.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!