Geburtstags-Update Juni 2024

  • #301

    In 2,5 Stunden gibt es :xerweiterungserlaubnisx:  :xerweiterungserlaubnisx: :xerweiterungserlaubnisx:

    Und dann bleiben nur noch 3.500 Noten über wo ich dann schon fast gezwungen werde, Deko Mist zu holen 🤣🙈

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #302

    Bin mir nicht sicher, ob ich es noch bis zu den Röllchen schaffe. Gestern hatte ich keine Zeit, um ins Spiel zu gehen und dann muss ich gleich los,um mein Enkelkind zu holen.

    Die hat Fieber. Da komme ich kaum zum spielen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #303


    und genau aus diesem Grund rechne ich seit gestern und fülle zwar die Schiffe mit den Ballons, aber lass das Schiff dann unbearbeitet liegen bis das nächste kommt.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #304

    Und ich mache es schon seit Tagen ganz anders........mein anderes Gemeinschaftsmitglied füllt die Ballonkisten (klappt ja super bei max. vier Kisten) und ich den Rest. So sammele ich keine Noten mehr, die ich nicht brauche und meine Freundin bekommt schnell und garantiert die noch fehlenden Noten zusammen, dass klappt super :girldaumen2:

  • #308

    Huhu,

    EDIT — lieber rausnehmen; die Beteiligten wissen was gemeint ist.

    Danke @ all.

    :herz2:



    EDIT - Danke liebe CaT Babsi — ERLEDIGT

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #310

    Dickes Luftbussi!


    :herz2: :herz1:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!