Geburtstags-Update Juni 2024

  • #22

    Ich hab ein schwarzes "Klavier" durch obigen Link und davor ein weißes "festliches Klavier", sonst nix.


    -------

    Ach schau mal was der Link Klavier im HD Wiki enthüllt:

    Sonderdeko Herkunft

    Das Klavier konnte man zum Jahreswechsel 2018/19 beim Kauf eines Kästchens Diamanten (570 Diamanten) für 21.99€ als Gratiszugabe erhalten

    Es ist nicht im Laden erhältlich

    Neben dem Klavier war noch der "Bogen mit Sternen" und der "Zaun mit Sternen" erhältlich

  • #23

    also ich habe es "doppelt" und garantiert kein!!!! Geld dafür ausgegeben ...... bin zwar Kölnerin aber im Herzen Schwäbin mit schottischem Ursprung :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #25

    Bin etwas ( sehr) enttäuscht von dem Update. Bin keine Dekoqueen, hochsensibel und im Herzen Minimalistin.

    Werde mir anschauen, was es an notwendigen Dingen :puzzle: :xerweiterungserlaubnisx: :küken: gibt und danach einen Plan erstellen.

    Für die Dekoliebhaber unter euch, z.B. clausi, freu ich mich natürlich :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #27


    Das ist wohl wahr.

    Es liegt aber voraussichtlich daran, dass Erweiterungen im bestehenden, nach Internetmaßstäben methusalemalten, Spiel nur begrenzt möglich sind.

    12 Jahre - im Internet also etwa die Zeit vor dem Mittelalter - ist das Spiel alt.

    Um neue und zusätzliche Dinge, nicht Erweiterungen bestehender Dinge, einzufügen, müsste man das Spiel komplett neu gestalten. Und ob „wir“ das wollen …?!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #28

    Auch für mich stellt sich die Frage, gibt es bei all diesen tollen Events :ironie:

    Am Ende Rollen und oder Diamanten. Ansonsten wird der ganze Deko Quatsch an mir vorbei ziehen dürfen.

    Für die Dekofans unter euch freuts mich, die haben Tag und Nacht was zu tun.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #30


    It takes two to tango.



    Oder.



    Die fabelhaften Baker Boys.

    Fragt sich nur - wer ist Susie Diamond?!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „New Update coming soon“ zu „Geburtstags-Update Juni 2024“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!