Geburtstags-Update Juni 2024

  • #121

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #125

    Als größtes Update des Jahres eine absolute Enttäuschung. Gibt so eine Monsterliste an Dingen die ein Update dringend nötig hätten und was kommt sind Dekorationen und neue Tiere, die eh in regelmäßigen Abständen kommen.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich weiß immernoch nicht wo hier das Update sein soll…
    Sehr sehr enttäuscht darüber…

  • #127

    Es gab jetzt die 10 Dias oben in der Leiste... aber was ist denn geupdated worden?

    Bisher hab ich nur das Ingweröl gefunden, alles andere was in der Beschreibung zum Sommerupdate stand, konnte ich nicht finden. Ob das jetzt Häppchenweise kommt :fragez:

  • #128

    Was hat SC eigentlich eine 3/4 Stunde gemacht :nixweiss3: …sieht alles noch genauso aus wie vorher…keine Tiere gefüttert, fehlende Produkte in die Produktion aktiviert, weder Zucker noch Molkerei bedient und welkes Zeugs entsorgt…also ich sehe nichts, oder brauche ich eine neue Brille :lupe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #129

    Auf jeden Fall hakt es bei mir nun wieder, wenn ich die beschleunigte Produktion aktivieren möchte. Spiel friert ein, also erst wieder beenden, neu rein gehen und dann noch warten, bis der Button wieder gedrückt werden kann... :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!