Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Da sieht man, wie lange es dauern kann, den 2. Stern zu erhalten bei 3 Slots und laufender Produktion.
Das ist toll - meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe für den 2. Stern noch 92 Stunden zu erledigen und bilde mir ein dass die Maschine Tag und Nacht lief allerdings steht sie jetzt bei mir schon ein paar Tage rum und ich habe immer noch „Krempel“ für die Schiffe und das „Buch“ so gut wie leergekauft
-
-
-
#109 Ich habe meine letzte Figur Sänger auch nur zum kaufen 10,99 Euro gehabt. Ungerecht.
Den Frontsänger gab es nur in einer der 3 Gratisboxen oder man musste ihn kaufen, der war nicht bei den Meilensteinen.
-
#110 Frage, mir fehlt ein letztes Teil für das event. Ein scheinwerfer. Dort steht, es ist in community posteingang erhältlich . Aber wo?
Bin neu hier, sorry
Danke Mazi
Ich habe meine letzte Figur Sänger auch nur zum kaufen 10,99 Euro gehabt. Ungerecht.
Es gibt dazu bereits einen kompletten Thread indem es ausführlich behandelt wird und zwar direkt darunter
-> Guckst du hier <-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!