Dekorationssammlung Geburtstag 2024

  • #22

    Ich denke schon, dass das Buch bleibt und wir dann neue Sammlungen bekommen.


    Die aktuellen Sammlungen wird man aber dann nicht mehr abschließen können, selbst wenn die Dekos (wie z.b. die Buchstaben) irgendwann wieder kommen.


    Bei jeder Sammlung wird eine Zeit angezeigt wie lange man zum Sammeln hat.


    Danke.

    Da hast du Recht. Ohne nähere Infos weiß man nicht welche Deko gemeint ist.


    Ok. Ich dachte du meinst eine bestimmte Deko, die nur einmalig im Katalog und schon weg ist.

    Egal, was auch immer in dem anderen Thread stand, beide Dekos die schon weg sind im Katalog sind am Ende nochmal zu haben. Nur eben teurer.

    Bisher hat man also noch gar nichts verpasst.


    :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #23


    Es geht ja um die Dekos im Rock n Roll Katalog. Und nachdem dort nach wie vor ALLES 1x drin ist, (wenn auch noch nicht alles freigeschaltet)

    incl. der beiden abgelaufenen (die aber doppelt waren: Schlagzeuger und Konzerschild)

    AUßER

    Fantreffen - Aufgabenereignis (kommt noch)

    Lichttechnik - 6-Milliarden-Meilenstein (abwarten, wird bestimmt erreicht)

    Frontsänger - spezielles Shopangebot (kommt noch)


    Und der gesuchte Thread ist unter Event-Diskussionen, Rock n Roll Boots-Event besonders Seite 5 und 6

    :guckstduhier: Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

    diesmal ohne Text, vielleicht findet man den Link dann besser

  • #25

    Das Shopangebot Frontsänger ist schon die ganze Zeit da. Hab 2 x gegen Dias was gekauft - leider beide Male ohne Erfolg. Dann verzichte ich halt. Schade - den Frontsänger hätte ich gerne gehabt.

  • #27

    So hatte ich das auch verstanden.

    Mal sehen, was HD für die Frontsänger verlangt.

    Im Zweifel bleibt mein Buch leer. Geld oder Unmengen an Dias würde ich dafür nicht ausgeben.

  • #28

    Also den Frontsänger hab ich schon erhalten. Jetzt kann ich aber gar nicht sagen vorher. Gekauft hab ich aber nichts. Irgendwo hab ich auch gelesen dass sich die Sachen im Katalog öfter mal ändern. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich die Sachen alle schon eingetauscht habe.

  • #29

    Dann kannst den Frontsänger nur über eine der drei Gratiskisten bekommen haben.

    Am Angebot des Katalogs ändert sich nix, aber es sind bereits zwei Angebote abgelaufen (1 Schlagzeuger und1 Konzertschild), aber die waren eh doppelt drin. Und mittendrin ist ein Münzangebot, dass bereits - anders als alle anderen- in 2 Tagen, 20 Stunden abläuft. Warum auch immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!