Dekorationssammlung Geburtstag 2024

  • #12

    Jeden Sticker kannst du anklicken um zu erfahren wo du ihn bekommst.

    Oder oben aufs Info-i. Dort hast du eine komplette Aufstellung.


    Einige gibt es aktuell in dem Katlog vom Schiffs-Ereignis.

    Das Schaf mit der Lampe bekommen wir als Belohnung wenn die Community Milestones erreicht werden (siehe Posteingang).

    Das Fantreffen wird im Aufgabenereignis sein (soll demnächst noch kommen.)


    Die Frontsänger sind die einzige Deko, die man nur als Shopangebot bzw in den Überraschungskisten bekommen kann.


    Alle Dekos kannst du zusätzlich auch in den Überraschungskisten haben.

    3 haben wir ja kostenlos für die Milestones erhalten. Weitere lassen sich im Shop für Diamanten kaufen.

  • #13

    Hallo Jana, erstmal herzlich willkommen.


    Zwei Einträge über deinem hatte ich den passenden Link dazu eingestellt:

    Alles ist im Katalog erhältlich außer:

    Fantreffen - Aufgabenereignis (kommt noch)

    Lichttechnik - 6-Milliarden-Meilenstein (abwarten, wird bestimmt erreicht)

    Frontsänger - spezielles Shopangebot (kommt noch)



    Die Antwort auf ganz viele Fragen findest du, wenn du dich ein bißchen umschaust.

  • #14

    carota

    ich bewundere Deine Ruhe und Geduld.

    :ehre:


    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #15

    Eine der Dekos war nur eine bestimmte Zeit im Katalog verfügbar. Wenn man sie da nicht erspielt hatte bekommt man die auch nicht mehr. Da wird auch der Support nichts unternehmen können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Welche Deko meinst du?


    Am Anfang waren nur 2 Dekos die nur etwas unter einer Woche verfügbar waren.

    Der Schlagzeuger und das Schild.


    Beides kommt aber weiter hinten nochmal. Nur teurer.

    Ich werde beides aber nochmal kaufen, weil ich gern mehr als eines davon will.


    Hab ich was übersehen?

  • #18

    Da gab es schonmal einen Thread zu diesen Thema, weiß aber nicht genau wo. Habe den bisher auch nicht gefunden.

    Wäre auch einfacher die Frage der Spielerin zu beantworten, wenn man wüsste, um welche Deko es sich handelt. Das hat sie ja leider nicht geschrieben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #20

    Ich denke schon, was aber auch dazu beiträgt, das man jedes Ereignis mitmachen muss, um dieses Buch zu füllen.

    Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit einiges später irgendwo noch zu bekommen.

    Wenn, dann aber bestimmt nicht bei solch speziellen Ereignissen, wie jetzt gerade.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!