Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #41

    Es gab ja für den zweiten Meilenstein zwei Überraschungskisten. Leider hab ich gleich zweimal das Tanzpaar bekommen und würde so ohne Einsatz von Diamanten das Album keinesfalls vollbekommen, da ich den Autogrammschreiber nicht kaufen kann. Und selbst das wäre ein Glücksspiel.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #43

    Eigentlich mag ich ja Schiffe überhaupt nicht, trotzdem kann ich wegen des Events einfach nicht die Finger davon lassen und habe auf 3 Farmen schon massenweise Schiffe abgeschickt.

    Ich bin echt froh, das es Tom, Rose und Ernest gibt, denn die sind auf allen Farmen im Dauereinsatz, auch auf denen, die beim Event nicht mitmachen.

    Irgendwer scheint ständig meine Vorräte zu plündern, weil ich gar nicht so schnell produzieren kann, wie das Zeug verlangt wird.

    Trotzdem gefällt mir diese Herausforderung, auch wenn ich gar nicht so recht weiß, wohin mit der Deko.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #45

    Denke mal damit man reichlich Zeit hat die Noten zu sammeln. Sind ja nicht gerade viele, die man für die Ballons bekommt... :D

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • #47

    Hab ich das geträumt oder ist bei mir ein Schlagzeuger im Angebot verschwunden? Ich meine jetzt nicht den, der noch kommt. Sag jetzt bitte keiner, dass es den nur begrenzte Zeit gab.

    Wie ich gerade erfahren hab, gab es da ein Zeitlimit.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #48

    Da stand doch bei den ersten (ich glaub 4) Dekos "Nicht mehr verfügbar in x (5?) Tagen"! Der Schlagzeuger war auf jeden Fall dabei.

    Ich hab mir die paar deshalb gleich geholt.


    Begrenzte Zeit gab es definitiv, aber ich hab leider keinen entsprechenden Screenshot gefunden. Vielleicht hat jemand anderes einen

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • #50

    Wenn da steht :"diese Dekoration wird im Rock'n'Roll Aufgabenereignis verfügbar sein" ( Fantreffen) .. wo genau kann ich die Dekoration dann finden?? Im Katalog zum Tausch gegen Musiknoten steht die nicht drin. Und wenn man eine Dekoration kaufen kann, steht da , das sie im Shopangebot verfügbar ist... Aber was genau ist das AUFGABENEREIGNIS, wo das Fantreffen verfügbar sein soll? 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!