Geburtstags-Meilenstein

  • #21

    Ich hatte bei einer Farm den Schlagzeugspieler leider habe ich den jetzt doppelt. Also ich werde in Zukunft warten mit Deko aus dem Buch auszuwählen.

    Bei der kleinen Farm bekam ich das Konzertschild

    Bei der grossen den Frontsänger

  • #22

    ich habe bis jetzt nur die 2 gekauft die nur 1 Woche verfügbar sind, alles andere kaufe ich zum Schluss. Eilt ja nichts und dann sieht man ja erst wieviel Noten man geschafft hat. Gibt ja keine Grenze so wie im Tal mit den Tokken

  • #23

    Dessen bin ich mir mittlerweile schon bewusst. Dann unterlasse es doch einfach, Unwahrheiten zu schreiben.


    Nebenbei bemerkt, für das Wort Algorithmus gibt es in der deutschen Sprache nur eine korrekte Schreibweise, deine ist es nicht.

  • #26

    Wahnsinn!

    Ich bin Ssooo glücklich!


    Bei der ersten Kiste bekam ich die Tänzer, die sowieso nur zweimal im regulären Katalog sind.


    Aber heute, bei den zwei Kisten, hatte ich NOCH MEHR Glück.


    Ich habe mich schon die ganze Zeit des Events gefragt, wie ich mit den mickrigen 5 Karofliesen und 5 Absperrungen auskommen soll.

    Und …?! Heute in der ersten Kiste KAROFLIESEN und in der zweiten Kiste ABSPERRUNGEN.


    HURRAA!


    Ich hätte sowieso keinen Platz gehabt für die nur aus Kisten zu bekommenden und nicht im Katalog vorhandenen Hühner-Sänger und Autogramm-Ziege.

    Und da dies die letzten Kisten waren werde ich auch in die Verlegenheit geraten, diese beiden irgendwie aufzustellen.

    Danke HayDay!

    Ich habe es gerade noch geschafft, mein IPad nicht vor Freude gegen die Wand zu klatschen.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #27

    Ich hab mich über das Absperrseil und die Kacheln überhaupt nicht gefreut, da ich die eh net auf die Farm setze und die über den Katalog zu kaufen wären, für diese Sammelaufgabe…

    Also die Sammelaufgabe ist so nicht zu schaffen, manche Teile gibt es in dem Katalog ja gar nicht. Dann verzichte ich auf die 500 Noten, *schon beleidigt bin*


    Und ganz sicher werd ich keine Kiste für 59 Dias kaufen, weil mit meinem Glück sind dann nur wieder die Kacheln drin und nicht die Dekos, die es nicht im Katalog gibt :baeh2:


    Ansonsten find ich die Events mit den Themenmaschinen nach wie vor immer gut, da es nette Abwechslungen zum normalen Farmbetrieb sind. Jetzt mache ich eben die Boote und weniger Stadtbestellungen.

    Und das Tal ist ja mit Tieren sammeln, das ist dann zusätzlich nicht so anstrengend, wie ein Hühnertal.


    Nach wie vor spiele ich auch nur, wenn ich Zeit und Lust habe. Mal schauen, was sich damit erreichen lässt.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28


    Das tut mir aufrichtig leid.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #30

    Willkommen im Club, mein Glückstag heute bei der grossen FarmIMG_0938.jpg

    IMG_0939.jpgist das wirklich Klasse?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!