Diskussionen um QR Code Geschenke

Ich habe die Email auf 2 Accounts bekommen, kann aber auch sein, das ich das nicht überall richtig eingestellt habe.

Die Deko habe ich aber bereits, aber :"Nen geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul".

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich bekomme garkeine Emails :nixweiss3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wenn mich nicht alles täuscht, muß der Spiel Account mit der SC ID verknüpft sein. Desweiteren muß man in den Einstellungen erlauben, daß man "sinngemäß" Neuigkeiten und Nachrichten von HayDay bekommt. Fehlt der Haken, geht man diesbezüglich leer aus.

Bei mir auch alles so eingestellt (SC Verknüpfung, Erwachsenenalter etc., etc….), dass Mails kommen müssten, bisher bekommt nur meine erste Farm eine und der QR Code ist auch nur einmal einlösbar… die Mysterien des SC Universums… :einstein:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Wenn es anscheinend eine personalisierte Email ist, lässt sich dann evtl der Link anpassen? Taucht da evtl der Name oder etwas ähnliches auf, welches sich zu der Farm zuordnen lässt. Dann müsste man nur den Teil auf die andere Farm anpassen und evtl sollte es dann auch dort klappen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das Problem hatte ich auch in 5 Farmen. Jetzt hab ich noch eine Farm zugelegt. Bei der Landessprache gleich die 🇩🇪angeklickt (obwohl Deutsch als Ländersprache hinterlegt war und dann erst „ abgespeichert“ .

Bei der letzten Farm kam eine deutsches Mail,alle anderen wieder in englisch.

Problem gelöst und noch eine Sahne-Butter-Zucker-Farm dazu bekommen.

Diese Einstellung habe ich :

Merkwürdigerweise habe ich früher immer E-Mails bekommen. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre es mir nicht mal aufgefallen…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!