Diskussionen um QR Code Geschenke

Ich habe das Garten- Gästehaus jetzt auch auf jeder Farm zweimal. Zufälligerweise hatte ich es schon während den 24 Stunden gesehen und geholt.

Mir liegt auch sehr viel an Hayday und mein Haben-will-Deko-Gen ist auch äußerst ausgeprägt, aber nur weil ich eine Deko mal verpasst bzw nicht bekommen habe, höre ich nicht auf (ärgern tue ich mich aber schon). Allein schon das spielerische Augenverdrehen meines Mannes, wenn ich ihm freudestrahlend eine neue Deko oder die Umgestaltung einer Farmecke präsentiere, ist es wert. Auf die eine oder andere Deko mehr oder weniger kommt es mir da nicht an.

:zwinkergrins:

Letztendlich spielt aber jeder wie er mag und trifft seine eigenen Entscheidungen. Muss jeder für sich entscheiden.

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!