Diskussionen um QR Code Geschenke

Bei mir öffnet sich die Anmeldemaske von Facebook und da ich kein Konto habe und will kann ich das Geschenk nicht abholen.

Schade. :nixweiss3:

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Nachtrag: Auf dem Handy hat es jetzt funktioniert. :love:

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

Danke für den Link.

Hast du evtl nur eine Farm?

Bei mir mit drei Farmen gilt auch vorher öffnen, dann den Link, dann abholen.

Ohne Facebook: alles akzeptieren ohne Anmeldung und dann dem Link folgen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Danke. Hat dann so bei mir auch funktioniert.

Lieben Dank Haycottage wie schön, dass du immer wieder so etwas findest und hier einstellst. :xzarterstraussx:

Das ist eine wirklich passende Deko, sie steht schon auf meiner Farm. :grins1:

Ich hab mal Facebook rausgenommen und hier ist der direkte Link, falls es bei jemand sonst nicht klappt.

Hay Day
    Open link in Hay Day or download the game.
    link.haydaygame.com

Tja, ich gehöre zu den Glücklichen, die erst 39 Dias rausgehauen haben. Bei Eichhörnchen werde ich einfach schwach. Naja, irgendwann kann ich die vermutlich auch nimmer sehen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!