Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#522 Alles anzeigenBei mir öffnet sich tatsächlich das Spiel automatisch, wenn ich auf den Link klicke
Danke für den Link.
Hast du evtl nur eine Farm?
Bei mir mit drei Farmen gilt auch vorher öffnen, dann den Link, dann abholen.
Ohne Facebook: alles akzeptieren ohne Anmeldung und dann dem Link folgen.
-
-
#523 Haycottage - Von mir mindestens ein doppeltes Dankeschön
. Zum einen passt die Deko noch zum Designfestival (sowohl von der Art, als auch das es dafür Fotorollen gibt) zum anderen spart es 39 Diamanten da ich sonst heute das "Sonderangebot" ( 39 statt 59 Diamanten) genommen hätte. -
#524 Alles anzeigenBei mir öffnet sich das Spiel auch automatisch, wenn ich auf den Link klicke. Wenn ich meine Farm vorher bereits geöffnet habe, erscheint das Geschenk. Wenn meine Farm nicht offen ist, dann öffnet sie sich, ohne das Geschenk "mitzubringen".
Warum das so ist, konnte noch niemand herausbekommen.
Danke. Hat dann so bei mir auch funktioniert.
-
-
#525 Alles anzeigenMoin zusammen, habe eben in einer Facebook Gruppe diesen Deko Link gefunden:
Erhältlich ist die Deko "Apfelernte"
Lieben Dank Haycottage wie schön, dass du immer wieder so etwas findest und hier einstellst.

Das ist eine wirklich passende Deko, sie steht schon auf meiner Farm.

Ich hab mal Facebook rausgenommen und hier ist der direkte Link, falls es bei jemand sonst nicht klappt.
-
-
-
-
#528 Alles anzeigenHaycottage - Von mir mindestens ein doppeltes Dankeschön
. Zum einen passt die Deko noch zum Designfestival (sowohl von der Art, als auch das es dafür Fotorollen gibt) zum anderen spart es 39 Diamanten da ich sonst heute das "Sonderangebot" ( 39 statt 59 Diamanten) genommen hätte.Tja, ich gehöre zu den Glücklichen, die erst 39 Dias rausgehauen haben. Bei Eichhörnchen werde ich einfach schwach. Naja, irgendwann kann ich die vermutlich auch nimmer sehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!