QR Code Geschenk
-
-
-
#102 Nur wenn man den QR-Code vorher scannt Farmplay und auf dem Gerät auf dem ich meine Farm betreibe hab ich ganz bewusst nix darauf, auch keinen Scanner. Aus meinem ganz persönlichen Sicherheitsgründen nutze ich für vieles unterschiedliche Geräte, unterschiedliche Email-Adresse usw. Daher brauche ich - und wie man aus früheren QR-Codes weiß, nicht nur ich - den Link, den der QR-Code erzeugt.
-
-
-
#104 Alles anzeigen
Ja romy das ist bereits mit #86 von Farmplay erledigt und der Link zum QR-Code wurde mit #94 von No Brain auch bereits erledigt.
Du hast wohl die Diskussion in den vorherigen Beiträgen nicht gelesen. Es geht darum warum manche eben den Link brauchen und nicht den QR-Code. Hoffentlich kann es diesmal abschließend geklärt werden.
-
-
-
-
-
-
#108 Hast du hier alles ab #72 gelesen?
Ja, habe ich. Angeblich hätte ich das schon eingefordert, aber ich habe nichts erhalten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!