Alles anzeigen
Wahnsinn. Ich war fest davon überzeugt, dass es diese süße Deko mit den Katzen (siehe Greg's Farm) nur gegen viel Cash gibt. Freu !!!
Alles anzeigen
Wahnsinn. Ich war fest davon überzeugt, dass es diese süße Deko mit den Katzen (siehe Greg's Farm) nur gegen viel Cash gibt. Freu !!!
Alles anzeigenWahnsinn. Ich war fest davon überzeugt, dass es diese süße Deko mit den Katzen (siehe Greg's Farm) nur gegen viel Cash gibt. Freu !!!
Es wäre normalerweise die Belohnung für die Sammlungsvervollständigung im Stickerbuch. Aber wir haben sie alle als Entschuldigung gratis bekommen.
Alles anzeigenEs wäre normalerweise die Belohnung für die Sammlungsvervollständigung im Stickerbuch. Aber wir haben sie alle als Entschuldigung gratis bekommen.
Ursprünglich war es als Deko für das Baptiste Event angekündigt gewesen.
In den Dairy News war es ein Teil der Kollektion. Nicht die Endbelohnung.
Daher wurde es von Hayday nun nachgeliefert. Den Post kann man auf den Sozialen Medien nachlesen.
Alles anzeigenUrsprünglich war es als Deko für das Baptiste Event angekündigt gewesen.
In den Dairy News war es ein Teil der Kollektion. Nicht die Endbelohnung.
Daher wurde es von Hayday nun nachgeliefert. Den Post kann man auf den Sozialen Medien nachlesen.
Ja genau. Das war der ursprüngliche Plan
Dann wurde es als Belohnung für das Stickerbuch angekündigt und plötlich..... als QR Code geschenk.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.