Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #111

    OK.

    Ich hätte deutlicher werden sollen ….


    :grins1: :schild2: :ironie:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #118

    Wenn meine Aufgaben alle abgeschlossen sind ( 3x Brombeermarmelade morgen früh, Armbänder, Fischdosen usw. heute am späten Abend) lande ich bei insgesamt 6.310 Schallplatten. Also auch wieder ok.

    Gestartet bin ich mit 3 Aufgaben im Smoothiesmaker und 3 Aufgaben in der Saftpresse.....


    CaT Babsi ....klares nein. Ringe kaufe ich nur, dafür sind mir die Dias zu schade. Nicht mal fürs Event mache ich das.

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #119

    Also für 410 Schallplatten, würde ich persönlich ihn machen,aber es kommt auch auf den aktuellen Stand bei den Schallplatten an.Bei mir läuft es heute gut bin bei 4200 und kann morgen die restlichen Aufgaben annehmen. Die bringen nochmal 1000

  • #120

    Ich persönlich bin da zu geizig für. Würde es höchstens als letzter Akt der alternativlosigkeit in Betracht ziehen.


    Ihr seid schon ganz schön voran gekommen. Ich hab ja aufgehört. Das schafft ihr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!