Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #131

    Mit der „großen“ Farm könnte ich es schaffen die Dias fliegen zu sehen (5.200 Schallplatten) und die kleine Farm leider nur (3.500). Meine Frage ist nun ( ich weiß es wurde schon mal kommuniziert :lupe: - finde es aber leider nicht mehr) ist es sinnvoll die Aufgaben die noch nicht erledigt wurden am brett hängen zu lassen oder zu löschen. Seid bitte nachsichtig mit mir :herz2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #132

    … ich weiß die Antwort leider auch nicht, aber logischerweise, wenn du bis morgen vor 10 Uhr die Aufgaben abnehmen und erledigen könntest, dann hängen lassen und machen , ansonsten ist es meiner Meinung anhängig davon, wieviele Schallplatten sie bringen, ob es sich lohnen würde …, schwer deine Frage zu beantworten…

  • #133


    Die Antwort auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42




    Aber im ernst.

    Das kommt darauf an (offen gesagt ist diese Antwort auch nicht wirklich besser als die oben …).


    Löschst du alle Aufgaben bekommst du morgen Neue.

    Lässt du sie stehen, dann wird nur auf 20 aufgefüllt und du siehst die gleichen Rohrkrepierer wie heute wieder.

    Wenn du aber fette Punkteaufgaben (alles oberhalb von 280 finde ich gut) hast die lange dauern und sich gut über Nacht machen lassen, dann würde ich stehen lassen, die Maschinen rattern lassen und dann morgen die Punkte einfahren.



    Aber mE ist es nicht sinnvoll, Aufgaben nicht zu machen und stehenzulassen; dann lieber „weg mit dem Dreck“ und auf gute neue Aufgaben morgen warten.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #134

    Wenn du sie bis morgen 10 Uhr erledigen kannst machen, sonst vor 09:55 löschen

  • #135

    42 sicher ?? :girldaumen:herrlich :grins1: aber im Hugo und nicht im Ernst :grins1:Danke für eure wohlüberlegten und durchaus hilfreichen Kommentare :girldaumen:ich werde es nun so lösen dass ich die Aufgaben am Brett hängen lasse bis längsten 09.54 Uhr (hab‘sch mir gemerkt) und was dann nicht geschafft ist wird eliminiert (sind keine Aufgaben über 200)

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #138

    Reizt mich garnicht, könntest mit der Fleischwurst wedeln und ich würds nicht bis zu ende spielen. Hab absolut keine Lust drauf.

  • #139

    Ich glaub mein Babelfisch pfeift, die vierteilige Triologie in fünf Bänden!!! :winki6: :lesen5: :lesen1:

    Wenn schon denn schon: Nur mit Handtuch, bevor wir auf die Vogonen treffen. 🌍💥🌠

    Mäuse bitte übernehmen 🐀 :lachen7: :girllach :lachen7:

  • #140

    Mit 3 Farmen spiele ich bis zum bitteren Ende, bei den anderen Farmen habe ich nach der Deko aufgehört.

    Das artet eh schon in Stress aus und morgen ist mein "langer Tag", da komme ich erst ab ca 21 Uhr zum spielen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!