Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #181

    Manchmal habe ich hier im Gefühl, als wenn ein Wettrennen passiert oder sich Leute vom Spiel stressen lassen. Ein paar Seiten weiter vor hatte ein Spieler gesagt, dass man dann mal Pause machen sollte. Sehe ich auch so. Mich hat das Schallplattenevent auch überrascht - aber wenn ich es nicht fertig kriege, dann ist es so - auf Krampf mache ich das nicht - einfach nur entspannen und spielen ;) - draußen gibt es genug, was einen ärgert. Da kann man bei Hayday dann schön entspannen.

  • #182

    aktueller Stand nach drei Tagen:


    SOLL 6.300

    HABEN 7.130 plus 290 in Kürze (zwei von drei fertig)

    moderates Löschen


    Ich bin durchaus zufrieden …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #183

    Sorry, Waterholic, ich frage mich , warum steht unter jedem deiner Posts ein „ganzer Roman … „Das Leben ist hart usw.usf. …“ , das sehe ich nur bei dir? Sorry, es fiel mir nur immer wieder auf … und hat mich inzwischen interessiert…

  • #184

    Das ist meine aktuelle Signatur …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #190

    GEH IN DEIN KONTROLLZENTRUM ( dein Avatar anklicken) ....


    BENUTZERKONTO VERWALTEN .....


    NAVIGATION VERWALTEN.....


    SIGNATUR....


    .....Danach absenden

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!