Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #162

    Warte erst, bis die Hühner singen bzw. gackern. Vielleicht fliegen dann die (alkoholfreien) Bierdosen und der Autogramm-Ziege verdreht es die Hörner.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #163

    Und wegen FOMO muss ich so oft ins Forum gucken, weil im Spiel oft Sachen nicht rechtzeitig angekündigt werden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #164

    2

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #165

    :nixweiss2: es wird nicht besser :facepalm:

    3 Platinbarren für 80 Punkte, dann gleich als nächstes 4x Kohlebarren und zum krönenden Abschluss 4x Eisenbarren für 80 Punkte.


    Da rücken die 2 Röllchen doch ganz weit weg, zumal jetzt (echt super) 3x Kürbissuppe ok mit 150 Punkten und 3x eingelegte Gurken auch

    150 Punkte und wie sollte es auch sein 3x Kartoffelsuppe für 150 Punkte.


    Echt jetzt? 2x Suppen? Eine Kartoffelsuppe dauert 2 Std. und eine Kürbissuppe 1 Std. 42 Min. :facepalm: von den eingelegten Gurken will ich nicht reden 3 Std, 24 Min. - genauso wie die Teekannen 3 Std, 24 Min. und dann noch einmal Marmelade mit 6 Std. 22 Min.


    Lieber Algorithmus von SC - sind deine Lüfter ausgefallen? Läufst du zu heiß? Oder was habe ich dir getan?


    Ich halte das jetzt wie Moni - hiermit beende ich dieses Event. So macht das nie nicht nie Spaß. :grummel:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #167

    Das liegt einzig und allein an deinem Namen lieber Glücksquell :grins:

  • #169

    ui wirklich gut 👍

    Dir sei es gegönnt


    ( du machst dich ganz bestimmt unbeliebt :grins1: )

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!