Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024
-
-
-
-
-
#163 Ich gebe zu, auch ich habe eine Weile gebraucht, um gelassener zu werden, denn das ist ein Prozeß, der langsam wächst. Aber mit der Zeit und fortschreitendem Alter war ich irgendwann soweit. Und DAS ist genau richtig. Was ich nicht will, mach ich nicht. Das mit dem "alles mitnehmen wollen, nix verpassen" etc. ist auch bekannt als FOMO.
FOMO = Fear Of Missing Out = Angst, etwas zu verpassen.
Und wegen FOMO muss ich so oft ins Forum gucken, weil im Spiel oft Sachen nicht rechtzeitig angekündigt werden.
-
-
-
#165 es wird nicht besser
3 Platinbarren für 80 Punkte, dann gleich als nächstes 4x Kohlebarren und zum krönenden Abschluss 4x Eisenbarren für 80 Punkte.
Da rücken die 2 Röllchen doch ganz weit weg, zumal jetzt (echt super) 3x Kürbissuppe ok mit 150 Punkten und 3x eingelegte Gurken auch
150 Punkte und wie sollte es auch sein 3x Kartoffelsuppe für 150 Punkte.
Echt jetzt? 2x Suppen? Eine Kartoffelsuppe dauert 2 Std. und eine Kürbissuppe 1 Std. 42 Min. von den eingelegten Gurken will ich nicht reden 3 Std, 24 Min. - genauso wie die Teekannen 3 Std, 24 Min. und dann noch einmal Marmelade mit 6 Std. 22 Min.
Lieber Algorithmus von SC - sind deine Lüfter ausgefallen? Läufst du zu heiß? Oder was habe ich dir getan?
Ich halte das jetzt wie Moni - hiermit beende ich dieses Event. So macht das nie nicht nie Spaß.
-
#166 Ich will mich wirklich nicht unbeliebt machen - aber könnte es sein, dass jemand hier im Forum mitliest und die Punkte bzw Aufgaben nach dem "Grad des Meckern" verteilt?????
Screenshot_20240627_100440.jpg
Das war mein Start in den Tag. Und ich muss euch sagen - unter Berücksichtigung der bis jetzt erledigten Aufgaben darf ich tatsächlich hoffen, morgen komplett fertigzuwerden.
-
-
#167 Ich will mich wirklich nicht unbeliebt machen - aber könnte es sein, dass jemand hier im Forum mitliest und die Punkte bzw Aufgaben nach dem "Grad des Meckern" verteilt?????
Screenshot_20240627_100440.jpg
Das war mein Start in den Tag. Und ich muss euch sagen - unter Berücksichtigung der bis jetzt erledigten Aufgaben darf ich tatsächlich hoffen, morgen komplett fertigzuwerden.
Das liegt einzig und allein an deinem Namen lieber Glücksquell
-
-
-
-
#170 Glück muss man haben …
Aufgabe: 3 Nudeln mit Brokkoli
Problem: keinen fertigen Nudelteig
Lösung: die Nudelmaschine anwerfen
nächste Aufgabe: 5 Nudelteig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!