Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #172

    Wenn ich mit den heutigen Aufgaben fertig bin, fehlen noch rund 4ooo Punkte … das wird sehr sportlich … aber ich mache mir keinen Druck mehr, was wird, wird … ändern oder beeinflussen kann ich es eh nicht …

  • #173

    dann hast du 6500 in 3 Tagen gemacht und musst noch 4000 in 2 Tagen, sollte kein Problem sein.


    Ich bin heute Abend bei 8000 und habe dann noch 4 Aufgaben, also morgen wohl fertig...

  • #174

    Ja, bei dem Namen sprudelt das Glück. Bei Glückshof wohnt das Glück auf dem Hof? Nur wenn es ein Pferdehof ist. Das Glück dieser Erde ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #175

    Wenn meine noch offenen Aufgaben in ein paar Stunden fertig sind, fehlen mir noch 1.010 Schallplatten. Das sollte morgen zu schaffen sein :danke1: .

    Danach bleibt noch das Derby, was dann wirklich ganz in Ruhe erledigt werden kann, bevor am Montag der neue Farmpass wieder beginnt :kopfanwand

  • #176

    Da hast du aber echt viele Punkte bekommen, bin jetzt bei 8250 + 2 verdeckte Aufgaben, also vermutlich ca. 1000 weniger als du, habe unter 200 Punkte gelöscht

  • #177

    Marlondererste - Ich hatte bisher wirklich Glück und habe noch keine Aufgabe gelöscht. Als letzte Aufgabe kam gestern 3x Brombeermarmelade. Hätte ich eigentlich gelöscht, als letzte Aufgabe war es mit Halbierung und einem Schub, der auch noch die Suppe beschleunigt hat, machbar. Aufgaben zwischen 50- 300 (2x) Schallplatten. Gestartet bin ich heute auch mit Aufgaben, die mehrere Stunden brauchten.

  • #178

    Kämpfe mich auch so durch, finde es blöd, dass ich meist Produktionsaufgaben im Schallplattenevent habe

    und dass das mit der Produktion für die Schiffe kollidiert…. schon irgendwie stressig… deshalb ist es schon nicht einfach, alle 20 Aufgaben vor 10 Uhr am nächsten Tag zu erledigen. Inzwischen komme ich schon fast mit den Basic-Zutaten nicht mehr hinterher, Speck gibts ja auch nur alle 4 Std…. bin froh, wenn das alles auch mal wieder vorbei ist :bieneflieg:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!