Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #82


    Bitte denkt dran - letzter Löschtermin ist 10 Uhr minus 6 Minuten, sonst zählt die Löschung für „den nächsten Tag“.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #83


    die Frage ist beantwortet.

    Es gibt ein Video von Ricky zum Event.

    Dabei scrollt er durch die Belohnungen - und alle sind exakt gleich (wie bei mir und wahrscheinlich allen). ABER!

    Als vorletzte Belohnung kommen bei mir die 2 Puzzle - bei Ricky zwei Klebis …. mE ein ziemlich mieser Deal!



    Quelle

    Ricky Burnett
    Ricky Burnett. Gefällt 2.119 Mal · 383 Personen sprechen darüber. R3DKNIGHT is a Youtuber Content Creator. This page will contain images and videos for Hay…
    www.facebook.com


    bei Sekunde 23 gut zu sehen.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #84

    Naja, er spielt halt im Developer-Modus und hat alle Tiere freigeschaltet, deshalb bekommt er keine Puzzleteile mehr. Bei der Gelegenheit mal Danke für Deine vielen Erklärungen.

  • #86

    Habe sooo viel gelöscht und nicht gecheckt, dass die nur begrenzt sind. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil... :nixweiss3:

    Kriege heute nur etwa 1900P zusammen, ob ich das schaffe bei 10500P

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • #87

    Hm, ich habe auch alle Reservattiere zusammen und trotzdem stehen bei mir 2 Puzzleteile als Belohnung drin! Die verschwinden bestimmt wieder im Nirvana :facepalm:.


    Heute Abend werde ich wohl die Aufgaben vom heutigen Eventtag fertig haben und komme auf 2680 Punkte (bei 19 Aufgaben - 1 Marmeladeaufgabe gelöscht) - das ist ein guter Schnitt finde ich :denk1:

    Diesmal sind nicht nur "kleine" 50-100 Punkte Aufgaben dabei, sondern auch mal 300 oder mehrere Aufgaben mit 200-280 - hatte ich bisher

    noch nicht sehr oft. Hoffe es bleibt so :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #88

    Eigentlich sollte das noch locker klappen,

    ich habe heute Aufgaben für ca. 2500 Punkte.

    Man muss aber wirklich täglich mehrmals dabei sein, ein Tag Pause ist nicht drin…

  • #90

    Wenn die drei noch laufenden Aufgaben fertig sind bin ich bei 2.280, also leicht über dem Schnitt.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!