Frage zum Dekolager

  • #12

    Ich bin mir auch nicht sicher ob das besser ist (womit wir wieder bei der Doof-Frage wären) durchschaut habe ich die Sortierung der Auf- und Abwärtspfeile noch nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #14

    Ich hätte da einen Vorschlag für dich zum Ausprobieren, denn bisher scheint noch keiner rabattierte Deko erworben zu haben.

    Wenn du nunmehr zuerst von diesen 4 schicken

    Bäumchen mindestens einen als Vergleichsobjekt erwirbst und danach dieses

    verlockende Angebot kaufst, dann könntest du als allererster Spielnutzer rausbekommen, ob solche Schnäppchenangebote in der Rabattkiste beim einlagern landen.

    Berichte mal bitte. :smile:

  • #16

    Ich hab mal nachgeschaut und habe auch die neue Sortierung :) Mir gefällt sie gut!


    Oben links die Blume = Alle Dekorationen, der Karton = Gelagerte Dekorationen, der Kalender = Saisonale Dekorationen. In den ersten beiden Bereichen kann man noch den Filter einsetzen, der sortiert dann ähnlich wie es in der bisherigen Version war.


    :nixweiss3: Die Auf- und Abwärtspfeile könnten eine Sortierung nach Anzahl auf- und abwärts (im Lager) bedeuten - das ist nur meine Vermutung, denn es funktioniert nicht wirklich.


    Was mir richtig gut gefällt ist, dass ich meine gelagerten Dekorationen jetzt filtern (Zäune und Wege, Natur etc.) kann und nicht mehr das gesamte Lager durchsuchen muss :beidedaumen

    Liebe Grüße

    :schmetterling:

  • #17

    Danke für den Lagebericht, das klingt ja schon mal ganz gut. Die meisten, wie auch ich, haben die Testversion des neuen Dekolagers ja nicht bekommen. Kann man auch weiterhin - trotz Filter - mittels Tastatur suchen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!