Neues zum Juli '24

  • #11

    Die wichtigste Information in diesen Dairy News betrifft wohl Android-Spieler mit mehreren Farmen. Ab August geht das Wechseln zwischen mehreren Farmen auf einem Android-Gerät nur noch mittels der Supercell-ID!

  • #12

    Ich hätte schon ein paar (gute) Ideen:


    Als ich die Mine freigeschaltet hatte, war ich enttäuscht, dass man nicht in einen Berg hineingraben kann. Dort ein funktionierendes Tunnelsystem anzulegen, würde viel Potential enthalten.


    Die Stadt hat so viel Entwicklungspotential, man könnte sie erweitern, zum Beispiel das oben gelegene Gelände freischalten mit mehreren neuen Gebäuden. Ein Brauhaus zum Beispiel, was mich auch zu vielen neuen Produktionsgebäuden bringen würde: Bierbrauerei, Whisky-Destillerie, Obstbrände-Destillerie. Aber da steht den Entwicklern wohl der komische Gedanke eines familienfreundlichen Spiels im Weg.


    Vom Strand der Stadt könnte man zu neuen Inseln aufbrechen und diese besiedeln. Vor allem neues Land entdecken, um diese ganze Deko auch irgendwo aufstellen zu können.


    Man könnte spendabler mit den Gleisen für die Farm sein und dort dann eine Lok fahren lassen. :love:


    Aber Du hast Recht, es fühlt sich so an, als wollte Supercell nur noch die Kundschaft mit Deko-Angeboten melken.

  • #13

    Das mit dem Brauhaus wird nicht gehen, da HD nix mit Alkohol machen will - zumindest war das bisher so.


    Für mich ist weder die Stadt noch der Angelbereich ausgereizt. Man kann das Rad nicht neu erfinden, aber zumindest weiterentwickeln.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Cindy Town hat in gewisser Weise recht. Klar, jedeR von uns wünscht sich ein Spiel, das sich aller paar Monate neu erfindet, aber trotzdem irgendwie das gleiche bleibt, halt die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau.


    Dieses Forum ist der falsche Ort um abzukotzen. Nutze die Social Media-Kanäle von Supercell, die werden von den Verantwortlichen vermutlich eher gelesen als dieses deutschsprachige Forum.


    Das war mir schon klar, bei der auf der Hand liegenden Möglichkeit für die Weinherstellung aus den schon im Spiel vorhandenen Weintrauben und dem nicht vorhanden sein von Hopfen. Wenn ich dagegen sehe, was alles mit Milch und Zucker angestellt wird. :grummel: Diese ganzen Süßigkeiten-Maschinen sind doch für eine kaum/nicht vorhandene Klientel gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneebaer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schneebaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Also, warum soll man sich hier nicht mal den Frust von der Seele schreiben? Es gibt auch den Nörgel-Thread und das Gegenteil davon (Name fällt mir gerade nicht ein). Wer DAS nicht aushalten kann, sollte vielleicht mal über eine Pause vom Forum nachdenken. Meine Meinung.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Puh, bin ich froh, das mich dieser ganze Deko Sch…. überhaupt nicht interessiert.

    Dadurch kann ich etliche Events und Sonderaktionen in letzter Zeit gaaaaaanz gemütlich angehen.

    Das entspannt ungemein. Und was haben wir schon alles erlebt und irgendwann taucht gewisse Deko erneut auf und ganz umsonst in Kisten oder sonst wo. Hay Day als Schriftzug hab ich jetzt dreimal.

    Ach könnte man doch den Deko 💩abgeben oder hier im Forum tauschen. Ich wäre dann bestimmt der angesagteste Tauschpartner :gtier6:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!