Neues zum Juli '24

  • #1

    Hay Day
    Öffne den Link in Hay Day oder lade das Spiel herunter.
    link.haydaygame.com





    Es wartet ein Geschenk auf euch.


    Einfach anklicken :danke1:

  • #4

    :herz1: zurück


    Und ich find die deko voll süß :love:


    Jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch mal überlegen ob ich die sommerpause nicht auf einen Monat später verschiebe. :fragez:

    ( hatte ja am Montag vor 4 Wochen Urlaub von HD zu machen)... mmh

  • #6


    Da ist was dran!


    Aber was soll HayDay/Supercell denn machen?

    Die Spielidee von HD ist ausgereizt; der Basisquellquote ist (Geburtstag) über 12 Jahre alt … also im Internetspielealter übertragen in der Frühsteinzeit stehengeblieben.

    Jetzt also zusätzliche wirklich Neuerungen einzubauen dürfte extrem schwierig werden; wir alle erinnern uns (mit Grausen) an das letzte wirklich große Update in 2023 und die tage- und zT wochenlangen Schwierigkeiten (wer erinnert sich nicht an die Holland-Inavsion der 500 Windmühlen ..?!).


    JA!

    Man könnte drei neue Fischteichbereiche freischalten; ggf zehn neue Fische erfinden — aber ich das „NEU“?

    Man könnte zwei neue Häuser für die Stadt bauen — aber ist das „NEU“?

    Man könnte weitere Flächen freischalten — aber ist „NEU“?

    Das Tal ist ausgereizt, die Stadt ist ausgereizt, der Teich ist ausgereizt.


    Das einzige was ständig „NEU“ sein kann sind Dekos.

    Und warum nicht alle paar Wochen die Farm umbauen; entsprechend der Jahreszeit, oder eines Feiertags, oder eines Events oder oder oder.

    Jedenfalls spannender - zumindest für mich - als ständig „Weizen farmen“ oder „Tiere füttern“.



    Aber weißt du was? Das Gute an HayDay ist doch, dass für nahezu jeden Geschmack etwas dabei ist. Oder?!

    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #7

    Als ich das Video angeschaut habe, war meine erste Reaktion: oh je 🤦🏻‍♀️

    Da kommt einiges auf uns zu und das nicht zu knapp 😥

    Ich persönlich finde Deko ja echt gut, wenn ich sie auch bekommen würde … also abwarten und schauen 👀 was kommt und ob man dann mitmachen möchte/ will, liegt ja im Ermessen der Spieler …


    Auf jeden Fall werde ich versuchen ruhig zu bleiben … oohhmmmm … 😇🙏

  • #8

    Ich glaube das wird einfacher als das Aufgabenevent.


    Hab es jedenfalls gut in Erinnerung

  • #10

    fragt sich nur wie man an die deko kommt. Wird sie wieder verkauft, sei es durch den store oder den farmpass oder kann man es sich mit dem Event erspielen


    die wutz und das schaf haben es mir angetan ( wenn sie nicht schon wieder dias kosten )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!