Neues zum Juli '24

  • #21

    👍

  • #22

    Sag Du mir nicht wo ich was zu nutzen habe. Ich habe lediglich bemängelt das in der Stadt und im Angelbereich ewig nichts passiert nichts. Und das ich das zum kotzen finde. Ja,ich hätte es vielleicht auch freundlicher ausdrücken können 🙄

    Aber es nervt einfach wenn immer nur dasselbe kommt und man für Deko oder neue Maschinen kein Platz mehr hat weil einem nicht die Möglichkeit geboten wird Land freizuschalten. Und noch mal, ich bin bestimmt nicht die einzige die so denkt. Außerdem ist das hier der Bereich für allgemeine Diskussion ,also darf man hier auch mal nörgeln

  • #23

    Watch your language! Es besteht ein feiner Unterschied dazwischen, ob ich Dir Vorschriften mache, wo Du abkotzen sollst oder ob ich Dich nur darauf aufmerksame mache, daß hier höchstwahrscheinlich niemand von Supercell mitliest und es deshalb bessere Plätze für unsensible Kritik gibt. Also ändere Deinen Ton, wenn Du mich direkt anschreibst!


    Es kotzt mich zum Beispiel an, wenn so viele Pappnasen dieses Forum nur nutzen, um ihren Frust unüberlegt loszuwerden. Erst denken, dann schreiben, dann noch mal denken, erst dann "Antworten" drücken! Ein Forum lebt einerseits vom Inhalt der Diskussion, aber auch von der Kultur des Umgangs miteinander!


    Nebenbei bemerkt für das Nörgeln gibt es die Nörgelecke!


    Was Deinen zweiten Absatz, also den spielinhaltlichen Teil angeht, stimme ich Dir jedoch vollauf zu.

  • #24

    Und nun widmen wir uns wieder den eigentlichen Thema, aber bei etwas stimme ich voll und ganz zu.

    Die Stadt und auch der Angelbereich würden dringend was Neues brauchen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #25

    So wie ich es verstanden habe, gibt es das Jahrmarkt Event gleich 2x und auch wieder ein Aufgabenevent :smile:


    Die ein oder andere Deko dürfte bei manchen schon vorhanden sein, es ist nicht alles neu - ich spiele erst seit knapp 2,5 Jahren und habe schon etwas von der Strand-Deko :smile: lassen wir uns mal überraschen :grins1:

  • #26

    Ich muss meinen Ton nicht ändern weil ich Dich noch nicht mal beleidigt habe……Was ich auch nie machen würde

    Aber über das Wort Pappnasen solltest Du auch erstmal nachdenken und dann senden drücken 👆

  • #27

    "Pappnasen" und "Kultur des Umgangs miteinander" ? Ach so geht das ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #29

    Ich muss gestehen, dass ich die vorgestellte Deko echt süß finde. Und die Events, die kommen sollen mag ich auch gerne. :winki3:

    Für die, die schon länger spielen, wäre es toll, wenn es was Neues geben würde. Die Stadt wäre toll. Der Angelbereich könnte tatsächlich auch überarbeitet werden.

    Etwas Neues im Tal könnte ich mir auch vorstellen. :girlfernglas: .

  • #30


    Vorstellen können wir uns alle sehr viel.


    Aber ich denke, dass die Möglichkeiten der Programmierung dieses, aus Internetsicht völlig veralteten, Spiels nahezu erreicht und erschöpft sind.


    Und. (die folgenden Zeitangaben sind definitiv nicht exakt und nur näherungseeise aus dem Gedächtnis)

    Tatsächlich wird ständig etwa „Neues“ eingeführt!

    Vor nem Jahr die Stufenevents (wie gerade wieder eins lief).

    Vor nem halben Jahr die Jahrmarktevents (wie nächste Woche wieder eins kommt).

    Vor nem Jahr das große neue Feld auf der „gegenüberliegenden Seite“.

    Vor zwei Jahren die Vögel.

    Vor drei Jahren die anpassbare Deko.

    Von zusätzlichen Maschinen, Pflanzen und Bäumen nicht zu sprechen.


    Aber „mehr“ gibt der Quellquote wohl nicht mehr her …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!